Montag, 23. Juli 2012

Teaser

Ich hab heute die Fotos von einem bereits länger fertig gestellten Projekt gemacht. Das Wetter war heute super und ich wollte "es" unbedingt draußen bei Sonnenschein fotografieren. Auf dieses Werk bin ich echt stolz und freu mich so, dass es nicht mehr lange dauert, bis ich es euch zeigen darf. Darum gibts heute nen kleinen Teaser! Aber nur einen ganz kleinen! ;o)



Neeeiiiiiin, ich will damit niemanden besonders neugierig machen!! *hüstel* *kicher*

Kommentare:

Luci hat gesagt…

*grummel*

Luci.

KaroLiebe.de hat gesagt…

es dir echt gelungen, jetzt bin ich mega neugierig, tzzz (ich bin doch eine Frau!!).
Dein Werk von gestern ist auch super schön geworden. Deine L-Hüfte und M-Brust kommt mir irgendwie bekannt vor :-D.

Liebe Grüße
Irmgard