Sonntag, 12. August 2012

Filziges zum Geburtstag

Wenn die beste Freundin Geburtstag hat, muss es natürlich ein besonderes Geschenk sein. Meine beste Freundin will schon lange ein Täschchen passend zu ihrem Dirndl. Und da ihr diese Filztasche so gut gefallen hat, hab ich ihr auch so eine genäht.



Außen aus grünem Wollfilz, wieder bestickt mit beTrachted, dazu eine Borte aus schwarzem Samtband unterlegt mit einer zarten Spitze. Außerdem hab ich diesmal Baumwollgurtband verwendet, das ist viel weicher und angenehmer, als normales Gurtband.


Label aus meiner Schatzkiste.


Auf der Rückseite hat ein streichelweiches Gamsal es sich gemütlich gemacht.


Das Futter ist aus grauem Wollfilz, in dem ich einen KamSnap-Verschluss eingebaut hab.


Süße, ich hoffe, dir gefällt die Tasche!!! Auch von hier aus nochmal alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich bin so froh, dass es dich gibt! *knuddel*

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Oh, die ist aber schön! Wie schade, dass ich kein Dirndl hab, sonst würd ich bei dir auch eine bestellen ;o)

Alles Liebe
Luci

KaroLiebe.de hat gesagt…

Hallo Susi,

die ist sehr sehr schön und schmückt das Dirndl von deiner Freundin bestimmt sehr. Filz ist wirklich ein tolles Material und da passt es perfekt.

Liebe Grüße
Irmgard

Muddi hat gesagt…

Total klasse!!! Und die Ziege ist ja mal süß! (Ich gehe davon aus dass Gmasal schlichtweg Ziege heißt?!?)

;o)

Liebe Grüße,
Sarah