Freitag, 24. August 2012

Hach, bin ich erleichtert

... der Gegentausch für die tollen Mützen passt und gefällt. Ich muss zugeben, ich war schon leicht nervös. Umso mehr hab ich mich gefreut, als die erlösende Email von Sabine gekommen ist. Das Tauschen hat echt Spaß gemacht und wird vielleicht/hoffentlich wiederholt. Jetzt bekommt ihr aber auch mal Bilder von meiner Tauschware.





 
Ein Hannes für Sabine's 4-jährige Tochter. Mit superschönem Blümchenstoff aus Hamburg.
Schöne Fotos mit Inhalt zeigt euch Sabine die nächsten Tage!!

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Oh du meine Güte, der ist ja noch tausendmal niedlicher geworden, als ich dachte, als du mir von der Stoffkombi erzählt hast!!!! Mei. Liab. :o)

Ist das ein Knopf zum Selberbeziehen an der Seite oder wie hast du das gemacht???
Wenn ich den Hannes meiner Tochter zeige, will sie auch so einen ...

Ganz große Klasse, echt!

Alles Liebe
Luci

druetken hat gesagt…

Oh neee...is die schnuckelig!!!

Und nächsten Monat werde ich sie mir bei Sabine dann mal live zeigen lassen *hihi*!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Muddi hat gesagt…

Oh, die hätte mir auch gefallen! :o) Ich brauch auch dringend eine neue Mütz! Herr, schenk mir doch Zeit! *gg*

Liebe Grüße,
Sarah

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

die ist nicht nur schön, die ist einfach genial. Deine Stoffwahl ist ein Traum.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Irmgard

NikZ hat gesagt…

Halli Hallo,
ich habe gerade Deinen tollen Blog entdeckt und mich auch gleich eingenistet. Schön hast Du es hier.
Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe gerade ein Candy gestartet.

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.de/

LG
Nicole