Samstag, 18. August 2012

Ich kann nicht häkeln

... aber ich kann sehr gut mit Zaunpfählen winken!!!! *kicher*

Es war eigentlich nichtmal als Wink gedacht, als ich Sabine einen Kommentar zu der wunderschönen Mika hinterließ. Kurz darauf hatte ich eine Mail von Sabine im Postfach mit einem Tauschvorschlag. Hach, da war ich ja gleich sowas von dabei und dafür und überhaupt.... :o)

Heute kam ein dicker Umschlag hier an! Sabine, du bist echt die Häkelqueen!!! Vielen vielen lieben Dank!!! Die Mützen sind ein Traum!! Schnecki ist so begeistert, dass sie sich mal wieder zu einem Fotoshooting überreden ließ. Und die Ehre erweist sie mir nur für absolute Lieblingsteile!!!





Die Mütze steht ihr sowas von gut, ich könnt sie auffressen!!

Hier noch der Paketinhalt im Ganzen!! Neben der Mütze für die Schnecke waren auch noch einige supersüße Häkelblümchen dabei. *schwärm*



Hm, was ist denn das?? Eine zweite Mütze? GENAUUU!!! Nachdem mir die Mützen echt so gut gefallen, hab ich ganz frech nach einer Tauscherweiterung gefragt, damit Mama Bär auch so ein schickes Mützchen bekommt.


Da freu sogar ich mich auf den kommenden Winter!!! ;o)


Liebste Sabine, nochmal vielen vielen Dank!! Du bist echt die Beste!!! Dein Päckchen macht sich am Montag auf den Weg und ich bin tierisch nervös ob dir die Tauschware gefällt!!!!

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Ja, wie coooooool! Alle im Mützenwahn *rofl*

Ich hoffe, ihr müsst die Mützen noch LANGE im Schrank lassen und der Sommer hält noch ein bisschen an! Aber schick seid ihr zwei, sehr, sehr schick!

Alles Liebe
Luci

Muddi hat gesagt…

Ich lache mich grad scheckig hier!!!! Wie cool!!! Mika rules!!! ;-)

Liebe Grüße,
Sarah

lilofee hat gesagt…

Hi, hi... wie süß! Da kommt der Herbst im Partnerlook. Ganz goldig sieht das aus!

Liebe Grüße
Lilo

Co. hat gesagt…

Die Stickdatei gibts beim Stickbär. Die ist von Kasia.
Liebe Grüße, Corina