Samstag, 22. September 2012

Last Minute

Heute Nacht gehts endlich los. Wir fliegen nach Mallorca!!!! Ich, die Schnecke und Oma und Opa!! Was bin ich aufgeregt. Wird alles gut gehen? Wird die Schnecke hoffentlich keinen Brüllanfall bekommen, weil sie grad nicht angegurtet werden will?? Was wird sie zu Strand und Meer sagen?? usw. usw.
In letzter Minute hat die arme Kleine leider noch nen doofen Schnupfen bekommen. Ich hoffe, dass sich der bis morgen wieder verpieselt!
Und in fast letzter Minute ist noch ein kleines Stiftemäppchen für Schneckes Stifte entstanden. Damit wir auch die bequem mitnehmen können.












Schnitt: schnelle Eigenkreation
Stoff außen: getauscht  (gewinke an Luci)
Stoff innen: schwedische Wachstuchtischdecke

Damit verabschiede ich mich für eine Woche bei euch!! Wenn ich zurück komme, gehts hier rund - versprochen!!!!

Kommentare:

Anci hat gesagt…

Ich wünsch euch einen tollen Urlaub und ganz viel Spaß mit der Schnecke am Strand. Die Spinne findet das Meer und vorallem den vielen,vielen Sand immer wieder toll ... anders kann ich es mir auch bei der Schnecke nicht vorstellen ... oder bei irgendeinem anderen Kind ;)

Es grüßt ganz lieb
Anci

Muddi hat gesagt…

Uih, ich Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und ich bin ganz neidisch. :-)

LG Sarah