Sonntag, 16. September 2012

Lieblingsdinge Vol. I

Seit einiger Zeit entdecke ich viele neue Vorlieben in Sachen Deko, Stoffe, Einrichtung usw. Ja, man kann sagen mich hat das Landhaus-Shabby-Fieber gepackt. Eigentlich kann ich es gar nicht abwarten bis das größte Projekt meines Lebens beginnt. Aber bis dahin werd ich das Fieber in anderen Dingen ausleben. Und so ist in den letzten Tagen eine große AllesDrin entstanden. Mit absoluten Lieblingsstöffchen, einem neuen Lieblings-Stickmuster und natürlich mit ganz viel Liebe zum Detail.
Achtung, jetzt kommt eine kleine Bilderflut!!
Tasche in Shabby-Farben ;o)
 


Und in bunt!
Zur Stoffauswahl:
Außen meine geliebte Rosalie
Boden hochgezogen und aus schwedischem Wachstuch
Den Stoff für die aufgesetzte Tasche und den Innenstoff hab ich
 mal bei Aladina mitbestellt.



Gleicht sehr dem Logo einer meiner Lieblingsmarken! :o)

 
Logo und Webband-Gezuppel

 
Dreierlei Webbänder
Aufgepimptes Gurtband
 
Reißverschluss mit Gezuppel

 
Eingebauter Schlüsselfinder

 
Oder Krimskrams-Täschchen-Finder

 
Passend dazu eine kleine Frau Hoppenstedt für sonst unauffindbaren Kleingrusch

 
Die Stamps von Frau Regenbogenbuntes find ich klasse

 
Innen auch mit Wachstuch
 
 
Wer bis hierher durchgehalten hat bekommt nen Keks!! ;o)
 
 
Stoffe: Möbelschwede, Aladina
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag!!

Kommentare:

Paula hat gesagt…

ICH WILL DAS JETZT ENDLICH KOMMENTIEREN!
3. Anlauf, und jetzt mag ich den Roman nicht nochmal schreiben, also nur ein Wort: Bombe.
Fantastsich, echt!

Beleidigte und sprachlose Grüße aus der bösen Stadt.

Anne hat gesagt…

die ist superklasse geworden, susi! und jetzt bitte in türkis-grüntönen für mich *grins* wie lange hast du drangesessen?

lg,anne

Muddi hat gesagt…

WOW!!!! Hammer!!! Ist die für mich??? *gg*

Nein ehrlich, sehr genial!

LG Sarah