Samstag, 1. September 2012

Sparen sparen sparen

Das wird wohl in den nächsten Jahren eine meiner größten Devisen sein! Hier steht eine sehr große finanzielle Belastung ins Haus (*lach* 5 Euro in die Wortspielkasse) , auf die ich mich zwar irre freue, aber leicht wirds trotzdem nicht.
Da kommt mir Luci's Aktion doch gerade recht und ich werde mich mal im sparen üben. Mal schauen wie lange ich es schaffe, mein gesammeltes Zeugs zu vernähen OHNE was neues zu kaufen. Wenn man meinen Stoffschrank so anschaut, müsste ich eigentlich etliche Monate schaffen. *hüstel*
Auch ich setze die gleichen zwei Ausnahmen wie Luci:
1. Porto darf bezahlt werden für eventuelle Tauschgeschäfte und
2. falls ich einen Auftrag bekomme und dafür nicht das passende daheim ist.

Ansonsten ran an die Vorräte!!
Wer macht noch mit???

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Große finanzielle Belastung für die nächsen Jahre? Ihr kauft oder baut ein Haus, oder?! (nicht das ich neugierig wäre ;o)!)
Wenn's das ist freue ich mich riesig für euch!!!

Da muss ich doch gleich mal zu Luci hüpfen und schauen was das für 'ne Aktion ist...obwohl ich's ahne ;o)...und meine Stoffvorräte reichen wahrscheinlich noch um auch meine Enkelkinder irgendwann mal zu benähen...dann wahrscheinlich ziemlich retro ;o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Luci hat gesagt…

Das freut mich, dass du mitmachst und mich nicht für verrückt hältst ;o)
Ich bin echt gespannt, ob ich es vielleicht bis zur Weihnachtsgeschenkeproduktion durchhalte ...

Alles Liebe
Luci

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

das ist ja eine geniale Idee und bestimmt gar nicht so einfach. Ich habe ja auch einen riesigen Vorrat, aber ständig brauche ich Neues.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Irmgard

FiveKidsDesign hat gesagt…

coole Idee da schließe ich mich doch glatt mal an! Denn auch ich muss sparen und habe mir vorgenommen keine Neuen Stoffe mehr zu kaufen bis Weihnachten !
Lg Angi

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Na da passt das geplante Tauschpaket doch perfekt :) Wann gehts los damit? ;0)