Sonntag, 28. Oktober 2012

7.Sachen.Sonntag

Zum ersten Mal bin ich heute bei der schönen Aktion von Frau Liebe dabei.
7 Bilder von Sachen für die ich heute meine Hände gebraucht hab. Da es heute einiges zu tun gab, hab ich mal mitgeknippst.
Neue Stiefel komplett winterfest gemacht
Stickvlies entfernt

Ein Geschenk reisefertig verpackt


Einen Prototyp erstellt, auf den noch 35 weitere folgen. *ächz*


Das Schneckenkind eingeweicht


Eine neue Packung Tee aufgemacht und gekostet

 

Ihr Lieben, das war mein Sonntag und ich bin nun ganz schön müde. Gestern wäre jetzt meine Bett-Geh-Zeit gewesen. Aber heute... *augenroll* 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!!

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Schöne Fotos. :o) Ich würd gern mal einen Sonntag mit Euch verbringen! Bald!!!

Liebe Grüße
Sarah

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

das sind schöne Bilder und Stickvlies entfernen gehört nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten, aber eine gute Tasse neuen Tee ausprobieren schon;-).

Liebe Grüße
Irmgard

Biene hat gesagt…

Liebe Susi,
mhhh lecker Orange Chai! :O) Dein Prototyp sieht schön aus, überhaupt hast du schöne Sachen am Sonntag gemacht. Schneckenkind einweichen finde ich besonders lustig. :O)
Danke dir auch für deine lieben Worte! Der Rudi ging schön zu nähen. Kann das Ebook nur empfehlen. Mit dem Gesichtsmalset bin ich auch total zufrieden, die Augen werden super gut mit dem passenden "Werkzeug", hätte ich mir echt schon früher zulegen können.
Mit meinen Haaren bin ich jetzt ruck zuck fertig, ist richtig angenehm und ich habe der langen Matte auch noch nicht nachgeweint. :O)
Ganz liebe Grüße
von der Biene

Anonym hat gesagt…

Also ich zähle irgendwie nur 6 Fotos?!

Aber sehr schön :-)

Liebe Grüße von Fr.Nase :zahn:

P.S.: ich hab endlich geschnallt, wie ich kommentieren kann... Hat ja gar nicht lang gedauert *hüstel*