Montag, 29. Oktober 2012

Aaaaahhhhhh, ist das peinlich!!!!!

Da mach ich gestern zum ersten Mal in meiner Blogger-Karriere beim 7.Sachen.Sonntag mit und dann check ich Schussel nicht, dass mir Blogger beim Rumrutschen der Bilder eins verschluckt hat. So warens nur 6 Sachen. *vorschamimbodenversinkt*
Allerdings fiel das wohl nur einer Kommentar-Schreiberin auf. *kicher* Vielen Dank liebe "Nase"! *knutsch*

Damits wieder stimmt, hier noch die 7. Sache von gestern:

Ich hab mir Einweghandschuhe angezogen und zwei alten Puppen die ausgelaufenen Batterien rausoperiert. So können sie zwar nicht mehr schreien (Gott sei Dank!) , aber man kann wieder mit ihnen spielen!

Und in Zukunft wird dreimal nachgezählt vorm Veröffentlichen!! *hüstel*


PS: Danke liebe "Nase" fürs Kommentieren, jetzt weiß ich wenigstens, dass du doch noch regelmäßig mitliest!! ;o)

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

*lach*
Susi, ehrlich! Da gibt es doch schlimmeres oder?
GLG Jenny

Muddi hat gesagt…

*wegschmeiß*

Mal was anderes: Du hast bei Frau de elfjes gewonnen und ich bin mega neidisch! :o)

LG Sarah

Anonym hat gesagt…

:rofl:

Klar les ich hier mit!

Freu mich auf Dienstag übrigens :-)