Montag, 1. Oktober 2012

Adios Mallorca - Hallo Herbst




Hach, war das ein schöner Urlaub!! Leider gingen die Tage viel zu schnell vorbei. Der Schnecke hats supergut gefallen. Alles hat toll geklappt und meine kleine Maus war einfach nur süß und lieb.

Wieder daheim, mussten wir uns allerdings eingestehen, dass der Herbst gnadenlos angebrochen hat. Die Blätter werden gelb, es wird kühler, es regnet. Zeit um es sich drinnen kuschelig zu machen. Damit es dieses Jahr auch unsere Füßchen schön muckelig haben, hat sich die liebe Mademoiselle Pfingstspatz wieder was tolles für uns einfallen lassen. Die 7-Meilen-Schlüffis!!!
Die Schlüffis sind superkuschlige, superbequeme und vor allem super schnell genähte Schläppchen für große und kleine Damen!!! Das Ebook ist selbstverständlich sehr gut erklärt und auch für Anfänger geeignet.



Damit sind wir bestens gerüstet für die kältere Jahreszeit!!! Das Ebook gibt es ab Donnerstag, 4. Oktober drüben bei Farbenmix.
Wenn ihr noch weitere Inspirationen wollt oder aber noch schnell ins Ebook-Verlosungs-Töpfchen springen wollt, dann hüpft mal rüber zum pfingstspatzigen Blog.

Und ich geh dann mal weiter Wäsche waschen. Irgendwer hat uns drei Koffer voller Dreckwäsche ins Auto geschmuggelt!! *motz*


Kommentare:

Luci hat gesagt…

Paaaaaatna-Luck! Wie schön!
Und ebenso schön, dass du wieder da bist.

Alles Liebe
Luci

Muddi hat gesagt…

Das Bärchen is back!!! Hurra! Und gleich mit so süßen Schluffis!!! Total niedlich!!

Ganz liebe Grüße
Sarah

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

das sieht ja nach einem gelungenen Urlaub aus und deine Schnecke hat sicherlich viel Spaß gehabt.
Die süßen "Schluffis" sind ja klasse.

Liebe Grüße
Irmgard

lilofee hat gesagt…

Die Schlüffis sind ja genial geworden und ich glaube, die sind mit dem richtigen Stoff wohl genauso gut Jungstauglich, was? Werd ich demnächst ausprobieren!

Liebe Grüße
Lilo

Paula hat gesagt…

Jetzt hab ich mich auch endlich durch alle deine letzten Posts gelesen. Die Schlüffis sind toll, und die Mallorcabilder erst *seufz*

Ich freu mich sehr, dass es schön war und die Schnecke auch viel Spaß hat.

Die drei Koffer Dreckwäsche bekämpfe ich hier akut auch, und die Schokoladentäschchen sind supa!

Liebste Grüße aus Bäääährlin