Donnerstag, 11. Oktober 2012

Aschenbrödel inside

Ihr Lieben, nun auch noch einige Tragefotos der Aschenbrödel-Tunika. Die Schnecke ist wohl auf dem Weg der Besserung. Dafür kratzt jetzt mein Hals und meine Nase ist zu. *augenroll* Doofe nasskalte Jahreszeit!!

Ich hatte gestern ganz vergessen zu sagen, dass ich bei den Ärmeln endlich mal die Bündchen für Faule ausprobiert hab. Wie ihr euch denken könnt, bin ich total begeister. ;o)
Das Halsbündchen hab ich nach der Methode von Rosa angenäht. Funktioniert echt gut!!

Sind doch ein paar Bilder geworden, ich konnte mich nicht entscheiden!!






Kommentare:

RosaLila hat gesagt…

Es sieht sooo niedlich aus! Passend zum Inhalt eben;)
Die Halsausschnittmethode hab ich von meiner Mutter. Ich dachte schon, es treibt sich gar keiner mehr auf meinem Blog rum, aber anscheinend ja doch ;) :)

Silvi hat gesagt…

Ach süß. Angezogen noch viel schöner. Die Ausschnittmethode schau ich mir auch gleich noch an.
LG Silvi

Muddi hat gesagt…

Kann ich sie auffressen?? Kann ich??? Hach, ist die süüüüüüüüüüüüüß!!!!

Ganz liebe Grüße
Sarah