Dienstag, 30. Oktober 2012

{Betucht am Dienstag} mit Kuschelloop

Kennt ihr Papagena von Die Kunst den Alltag zu feiern? Sie hat eine ganz tolle Aktion ins Leben gerufen.
"Betucht am Dienstag!"
Bin letzte Woche durch Zufall bei ihr gelandet und finde die Aktion klasse. Vor allem da ich ja hier a bissl beleidigt war, dass tolle Kuschelloops zu wenig für andere Aktionen sind.
Liebe Papagena, danke für die Möglichkeit tolle Halswärmer angemessen zu würdigen!!
 
Vor ein paar Wochen hab ich mir einen neuen Wintermantel gekauft. Jaja, während mancher noch along sewt, hab ichs mir einfach gemacht!! ;o)
Schon im Sommer hatte ich eine Vision von einem roten Wollmantel und genau so einer hing da im Geschäft und hat auf mich gewartet. *FROI*
Da sich dieser Kuschelloop farblich etwas mit dem rot beisst, hab ich mir noch einen neutralen genäht. Damit ich auch beim Ausführen des roten Mantels was zum kuscheln hab.
 

 
Außen schwarzer Maxi-Dots-Jersey und innen mein geliebtes Minkee-Fleece!!
Dank der Muddi hat der jetzt auch exakt die perfekte Größe und kuschelt sich so richtig schön an.
Da ich heute meinen albernen hab, hier noch ein paar Tragemöglichkeiten, zusätzlich zum klassischen rundherum. *gacker*
 

 
Wenn ihr noch mehr betuchte Bloggerinnen sehen wollt, dann hier entlang.

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Cooler Loop! Und wie man unten links sieht auf für einen spontanen Banküberfall geeignet ;O)
LG Jenny

KaroLiebe.de hat gesagt…

der ist ja klasse und die Darstellung der Tragemöglichkeiten gefallen mir besonders gut ;-). Der Stoff ist super schön.

Liebe Grüße
Irmgard

sunstorm hat gesagt…

Wow. Ein roter Mantel. Super. Ich würde mir glatt auch einen kaufen, würde ich endlich mal einen in nem "kühlen" Rot entdecken.
Der Kreise Kreis (also Loop) gefällt mir aber auch gut. Sieht seeeehr kuschlig aus.
Lass es Dir gut gehen
Sunstorm

Luci hat gesagt…

Schickischicki, Frau Bär! Und das Rot steht dir hervorragend!

Alles Liebe
Luci

druetken hat gesagt…

ICH WILL AUCH SO'NEN TOLLEN LOOP!!!

Aber bitte ein wenig länger als die von der Muddi...sonst kriege ich nämlich Erstickungsanfälle ;o)))!

TOLLE FOTOS ;O)))!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Also bevor Du Doris den Loop gibst... Stelle ich mich gerne zur Verfügung!!!
Ganz liebe Grüsse
Scharly

Papagena hat gesagt…

Einwandfreier Kuschel-Loop!
Sehr süß, dass Du uns die verschiedenen Tragemöglichkeiten zeigst!

Bei Deinem Satz "schon im Sommer hatte ich die Vision von einem roten Mantel" musste ich gerade sehr lachen - solche Visionen habe ich im SOMMER noch nie gehabt!
Wirklich erstaunlich!

Aber roter Mantel ist toll - ich habe selbst auch einen... einen knallroten Regenmantel mit weißen Pünkten - direkt in Norwegen bei Niesel-Mistwetter im skandinavischen Mistwetter-Fachgeschäft erstanden.
Ich liebe ihn und bin schon sehr auf auf diesen Mantel angesprochen worden - ist ein Hingucker!

Wirst sehen, das bleibt auch bei Dir nicht aus!

Liebe Grüße,
Papagena

★Martina hat gesagt…

Wenn zwei (Doris+Scharly) sich streiten, freut sich die (Martina) Dritte. Hihi...
Gefällt mir, dein Loop.
LG,
Martina

Paula hat gesagt…

Der sieht so kuschelig aus, dein Loop, den mag ich am liebsten aus deinem Foto klauen. Der Mantel steht dir ausgezeichnet, Frau Bär. Sehr hübsch!

Muddi hat gesagt…

Wenn Du auf dem letzten Foto oben rechts und unten links kombiniert bekommst, kannst Du direkt zum nächsten Bankraub starten! *lach*

Ein toller Schal! Ich geh gar nicht mehr ohne aus dem Haus. :o) Das mag ich an Herbst und Winter fast am liebsten, dass ich immer was um den Hals tragen kann. :o)

Liebe Grüße
Sarah

WohnLust hat gesagt…

Hach, ich will auch nähen können! Leider hab ich zwei linke Hände!
Zu deiner Frage: Ich hab letztes Jahr unsere Garderobe gestrichen. Die war auch nur furniert. Ich hab sie kurz angeschliffen und dann einfach mehrfach mit Lack gestrichen. Sieht jetzt perfekt aus. Man kann doch alles streichen, oder?! Das wird schon klappen, glaub mir.
Liebe Grüße,
Bianca

Irina hat gesagt…

Sehr sehr schön, der würde mir ja auch (schon wieder) gefallen :))

Bussi

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej Susi - habe deinen Kommentar bei WOHNLUST bezüglich Streichen gelesen.
Ich habe alle meine Möbel gestrichen, ohne abzuschleifen. Wenn es dich interessiert, kannst du bei mir im Blog unter Label
CHALKPAINT nachschauen. Dort ist alles genau beschrieben. Es hat mehrer Posts, du musst bis zum ersten durchscrollen.
Liebe Grüsse, Barbara

http://www.villa-rosengarten.blogspot.com