Dienstag, 23. Oktober 2012

Ereignisrreiches Wochenende

Ja, ein äußerst ereignisreiches Wochenende liegt hinter mir. Der Freitag Vormittag ging sehr turbulent los. Da war nämlich wieder Stoff-Outlet. Wie im Februar, konnte ich auch am Freitag jede Menge Schnäppchen machen.



Ein bißchen Stoff und jede Menge Garn, Reißverschlüsse und Knöpfe.
Die Sachen dort sind echt so unverschämt günstig, dass sich manche Damen sogar um einen Karton Kunstpelzchen beinahe prügeln. Ich ärger mich heute noch, dass ich keinen Fotoapparat dabei hatte. *gacker*
Und woran erkennt man, dass auch andere Blogger vertreten sind?? Genau, an tollen, bunten Taschen aus bekannten Stoffen und Schnittmustern. (Gewinke an Mina's Mama)
 
Nachdem ich mich von dem Rummel dort wieder einigermaßen erholt hatte, ging die Wochenendplanung weiter. Die Schnecke und ich haben uns mal wieder ein Wochenende Erholung und Spielen satt im schönen Pinzgau gegönnt. Es war einfach traumhaft! Wir hatten herrliches Wetter und haben jede Minute genossen.
 

 
 


Dort konnte ich dann endlich einer herzallerliebsten Freundin ihr Geburtstagsgeschenk überreichen!!
 

Damit freut sich noch eine auf den kommenden Winter!!
Hier solls ja am Samstag schon schneien. Also kommenden die kuschligen Halsschmeichler wohl schnell zum Einsatz!!
 
Ich wünsch euch eine schöne Woche!!!

 
 

 





Kommentare:

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

ja wirklich schade, dass du das nicht bildlich festhalten konntest, aber ich kann es mir auch so ganz gut vorstellen. Der Loop für deine Freundin sieht ja richtig kuschelig aus.

Liebe Grüße
Irmgard

Biene hat gesagt…

Liebe Susi,
der Loop sieht klasse kuschelig aus! Da wird sich deine Freundin aber freuen! Du hast eine schöne Ausbeute gemacht! Habe heute auch mal wieder zugeschlagen und mich, bzw. die Mädels mit massig Glitzerstoffen ausgestattet.
Bin gespannt, ob es hier auch am Wochenende schneit. Dann passt die Deko ja. :O)
Ganz liebe Grüße
von der Biene

Minasmama hat gesagt…

Hallo Susi,
hast ja auch eine schöne Ausbeute wie ich sehe:) Den bunten Stoff hab ich auch, mal sehen was draus wird. Nächstes Mal sollten wir uns hinterher zum Kaffee treffen oder? Ich würd mich freuen:)
glg Simone

Muddi hat gesagt…

Oh schade!!! Da gehst Du bitte nie wieder ohne Fotoknipse hin!!!! *lach* Tolle Ausbeute!!
Und ein toer Loop und tolle Bilder vom Wochenende

Liebe Grüße
Sarah

Paula hat gesagt…

Tolle Bilder.... ich hab das jetzt gemacht mit der Mailadresse, mal sehen, ob das tut?

Liebste Grüße aus Bäählin

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Fotos *lach
Wären bestimmt der Knaller...
Und hast Du den loop heute schon Schnee zeigen können ???
*knutscha
Scharly