Freitag, 5. Oktober 2012

Hoppla, da war doch noch was

Schon vor einigen Wochen hab ich noch eine Resi für die Schnecke genäht und ganz vergessen sie euch zu zeigen. Ist leider ein bißchen zu groß geraten. Inzwischen sitzt sie einigermaßen, aber nächstes Frühjahr ist sie bestimmt perfekt.




Schlicht aus rosa Vichykaro und kleinem Jojo plus Knopf!!




Und was es damit auf sich hat, zeig ich euch am Montag!! ;o)

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges, erholsames Wochenende!!!

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Die ist ja zuckersüß!!!
LG Jenny

Sandra hat gesagt…

Ach wie niedlich ;-).

Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

Glg

Sandra
von den felinchens

FLAuPa hat gesagt…

Maaa die ist ja Uuuurlieb die Mütze und die kleine MAus!:)

glg Sandra

Biene hat gesagt…

Liebe Susi,
deine Resi sieht total süß aus! Gerade das zarte rosa Vichykaro finde ich so schön passend zu dem Schnitt. Mit Jojo ist es perfekt.
Liebe Grüße
Biene

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

ICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn genau darüber habe ich heute Mittag ganz intensiv nachgedacht *lach*
Ich bin trotzdem sehr gespannt!

Liebe Grüße!

RosaLila hat gesagt…

Die ist einfach schön!! Ich finde so "schlicht" ja oft besonders toll, wie in diesem Fall! Vichykaro macht immer viel her!

Frau Mena hat gesagt…

Superschick, obwohl sie so schlicht ist!

Viele Grüße,
Frau Mena.