Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mmmhhh, Schakalode!!!!

Und schon flog der Nulli in hohem Bogen davon, als mich die Schnecke mit meinem neuesten Nähstück sah. Tja, tut mir leid Süße, aber das ist eine Mogelpackung!! :o)
Schon vor Monaten hab ich Punkt 1 dieser tollen Anleitung erledigt und die Schoki-Verpackungen flatterten in der To-Do-Schublade rum. Da ich aber in nächster Zeit ein paar Mitbringsel brauche, hab ich mich gestern an die Arbeit gemacht. Das Nähen geht schnell und einfach, das Ergebnis ist witzig und genial.

Zweimal Lieblingssorte

Einmal innen blau-grüne Blümchen

und einmal pink-orange gepunktet

Beim Zipperauffädeln hab ich allerdings etwas geflucht. Da aber Übung bekanntlich Meister macht, werd ich wohl bald noch mehr so kuhle, lila Täschchen nähen. Ich fang liebend gern wieder bei Punkt 1 an!! *gacker*

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Ja, ja Punkt1. TiP. Nimm die extra großen Packungen, da haste mehr Freude an Punkt 1 und falls es Stiftemäppchen werden sollen, paßt ordentlich was rein.
LG Silvi

Muddi hat gesagt…

Punkt 1 hab ich mithilfe von Kuchen backen schon vor Monaten erledigt. Nun liegen sie da, die Hüllen... ;o)

Toll sind Deine geworden!

LG Sarah

Luci hat gesagt…

Ach, die stehen auch schon lange auf meiner Liste ... Sind toll geworden!

Und Schokolade fällt dann auch nicht unter unseren Pakt - ist ja nicht primär Nähmaterial. Oder???? ;o)

Alles Liebe
Luci

miari by jenny hat gesagt…

Hallo Susi, die Täschchen sind richtig klasse als Mitbringsel. Leider nur darf ich diese lila Schoki nicht essen.... aber vielleicht ist das auch ganz gut so ;O)
LG Jenny

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Voll cool ;)