Montag, 8. Oktober 2012

Mögt ihr es auch besonders kuschlig??

Auch an den Füßen?
Also ich hab grundsätzlich kalte Füße! Bereits im Spätsommer steig ich im Haus auf Wollsocken um, im Herbst kommen dann darüber noch warme Puschen. Da kommt mir das neue Ebook von Mademoiselle Pfingstspatz grad recht. Die 7-Meilen-Schlüffis sind genau mein Ding!!
Und hier für euch, die Version für besondere Frostbeulen:


Außen roter Glücksklee, mit Jersey-Schleifchen und innen der Clou:
kuschlig, weiches Teddyfell
 
 
 
 Rutschfest sind sie auch, die 7-Meilen-Schlüffis!! ;o)




 
Und momentan sogar barfuß warm genug für mich! I love it!!


Das Ebook bekommt ihr drüben bei Farbenmix.

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Genial!!! Ich hab mich schon am Donnerstag gefragt, wo Du den Schriftzug her hast! ;-))) Tolle Schlüffis!!!

Liebe Grüße
Sarah

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

AAAAhhhhhhh!
Wie cooooohoool!
Äh, nein,....HOTHOTHOT!

Liebste Grüße!

miari by jenny hat gesagt…

Oh ja, das wäre was für mich. Hab ich doch irgendwie immer Eisfüsse....
LG Jenny

Luci hat gesagt…

Wow! Das ist ne klasse Idee. Mädels, wenn ihr so weiter macht, muss ich noch zweiunddrölfzig Paar Schlüffis nähen ;o)

Alles Liebe
Luci

Frau Mena hat gesagt…

Super Idee! Ich brauche definitiv auch Teddyfell :)

Viele Grüße,
Frau Mena.

KaroLiebe.de hat gesagt…

Hallo Susi,

die sind ja klasse. Oh ich glaube solche gemütlichen Treter muss ich mir auch nähen.

Liebe Grüße
Irmgard

RosaLila hat gesagt…

Tolle Idee! Winterschlüffis!! Ich seh schon, meine Nähbedarf-Einkaufsliste wächst und wächst.....