Mittwoch, 17. Oktober 2012

Winteraccessoire mit Sommererinnerung

Auch hier hat die kältere Jahreszeit bereits begonnen. Es ist noch nichts zu spüren vom goldenen Herbst und da mich gerade die erste dicke Erkältung der Saison heimgesucht hat, war es an der Zeit ein laaaaaang gestreicheltes Stück Stoff anzuschneiden. Wie gut, dass ich es in der vernähten Form auch immer bei mir trage und weiterhin streicheln und kuscheln kann. *schmacht*


Das ist der wohl kuschligste Loop den man sich vorstellen kann. Bereits mitten im Sommer hab ich mir da nen halben Meter gegönnt. Einfach traumhaft! Allerdings muss man zackig nähen, sonst hat man am Ende nur noch einen Berg Fussel!! Danach musste ich erstmal meine Nähmaschine zerlegen und entfuseln. 

Als kleine Erinnerung an einen schönen Sommer hab ich mir dann noch einen Kettenanhänger gestickt. Einen süßen, kleinen Schmetterling. Zum ersten Mal hab ich was auf Kunstleder gestickt und das geht ja echt super. Unterlegt hab ich den kleinen Flattermann mit einem zarten, schimmernden Organza. Sieht man auf dem Bild leider nicht so gut, sieht in echt aber super aus.


Eigentlich wollte ich noch ne Öse reinhaben, aber mein hiesiges Stoffgeschäft hat echt alles - außer Ösen. *augenroll*  Und eigentlich sollte der Anhänger an einer schönen, langen, bronzefarbenen Kugelkette hängen. Aber das Paket ist nun seit über einer Woche im Postnirvana verschwunden. *grummel*

Hm, eigentlich dachte ich, das wär mal wieder was für den MMM, aber da sind wohl "nur" Accessoires zu wenig. Tja, vielleicht beim nächsten Mal!!

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Der Loop ist superschön. Besonders die Ringelseite ;o)
Sieht, zusammen mit dem Schmetterling, echt wunderschön aus. Ich geh momentan auch nicht ohne, trotz durchaus güldenem Herbst.

Drück dich!

Luci hat gesagt…

Der Loop ist klasse, aber der Schmetterling ist der HAMMER! Wunderschön!

Und nicht ärgern. Die Sachen werden ja nicht weniger schön, nur weil sie nicht den Ansprüchen der Damen genügen ... :knuddel:

Alles Liebe
Luci

RosaLila hat gesagt…

Was für ein schöner Kuschelloop! Ich brauche auch noch gaaaanz viele Loops:) Kann man nie genug haben!!
Der Schmetterling ist auch sehr schick. Eine Gute Idee! Ich suche ja immer nach Ideen für kleine Weihnachtsgeschenke oder Mitbringsel...

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

da hast du dir doch einen wunderschönen Loop aus dem Streichelstoff genäht und wie du so schön schreibst, kannst du ihn jetzt noch öfter streicheln. Dein Schmetterlinganhänger ist richtig schön.

Liebe Grüße
Irmgard
PS: Buchstaben verschlucken ist eine Spezialität von mir ;-)

Muddi hat gesagt…

Wunderschön!!! Die Anhängeridee ist klasse! Die mops ich Dir bei Gelegenheit. :o)

Liebe Grüße
Sarah

scharly Anders ist anders hat gesagt…

So einen genialen Loop bräuchte ich glaub ich auch noch ;O)))
>> der sieht klasse aus!!!
und die Kette ist toll

*knutscha
scharly

lilofee hat gesagt…

Superschöner Loop und der Schmetterling ist einfach nur genial - was ist denn da jetzt drinn, ich SEHE da ne Öse, oder bin ich doof? Jedenfalls sieht er toll aus!

Liebe Grüße
Lilo

Minasmama hat gesagt…

Huhu, ich hab's mir merken können:) hast viel gekauft im stoffverkauf? Ich geh dann morgen nochmal "hihi"
Wo kommst du denn her?
So, jetzt Schau ich mich hier mal ein bissal um:))
Glg Simone
Ps: hab mir auch schon das ganze Auto vollgefusselt:((

Irina hat gesagt…

Der Kuschelloop ist der Hammer :)) Ich hab ja auch so einen, gerade eben geschenkt bekommen!! DANKE noch mal dafür!

BUSSI

{schneiderlein} hat gesagt…

der anhänger gefällt mir...wunderschön :o)