Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November 2012

Wahnsinn, meine letzten 12 von 12 waren im Juni!!! Das wurde aber jetzt wirklich mal wieder Zeit. Inzwischen wird mein ständiges Knipsen auch schön ignoriert geduldet. Kein "Häääähhhhh, warum fotografierst du das Mittagessen????????" mehr!! *lach*
Hier also meine heutigen 12 Bilder des Tages:


Gestern hab ich endlich dieses schmucke Ding fertig zusammen gepfriemelt. Das wird wohl meine neue Lieblingskette.


Zum Frühstück haben die Schnecke und ich die ersten Mandarinen der Saison verschnabuliert. Mmmhhh, die sind schon richtig lecker!!!


Dann hab ich mich in meine neuen Stiefel gezwängt. Warum gehen die im Geschäft immer locker zu und daheim nicht???  Um dann festzustellen, dass die neue Jeans noch gekürzt werden muss und die Absätze zu niedrig sind. Also wieder ausziehen...


... und mit höheren Absätzen Richtung Arbeit gestiefelt. *kicher* 5-Euro in die Wortspiel-Kasse


Mein ÜberLebensmotto!!!


Mittagessen! Danke Mama!!!!! *schmatz*


Neugierig geguckt wer im alten Wohnort den Faschingsthron erklommen hat. Hach, da schwingt doch jedes Jahr ein klein bißchen Wehmut mit. Scheee wars!!!


Ein erstes Vorher-Foto geschossen!!!


Ich hasse es!! Es ist halb fünf und ich hätte gern noch ein Schlückchen Kaffee und was muss ich sehen??? LEER!! *motz*


Nachdem das Schneckenkind heute keine Lust auf Mittagsschlaf hatte (arme Oma!), war abends schon vor acht Schicht im Schacht. Hat auch was für sich!! ;o)


Ich werde mich jetzt noch diesem Programm widmen und der Akku meiner neuen Kamera, naja, der ist schon geschafft, nach dem Ausprobiermarathon der letzten Tage. ;o)



Vielen Dank fürs Gucken! Mehr 12von12 findet ihr wie immer hier bei Caro.
Ich wünsch euch einen schönen Abend!!!











1 Kommentar:

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

deine 12 von 12 sind sehr schön. Ich finde das immer sehr interessant. Zeigt das Vorherbild deinen Bauplatz?

Liebe Grüße
Irmgard