Sonntag, 4. November 2012

7.Sachen.Sonntag

Ja, der Sonntag ist genau mein Tag! Daher gefällt mir wohl auch die Idee von Frau Liebe so gut, dass ich heute schon wieder mitmache. Also auch heute wieder 7 Bilder von Sachen die ich heute mit meinen beiden Händen gemacht habe.   ...und diesmal werdens auch auf Anhieb sieben Bilder... *hüstel*



Da sonntags hier immer spät und viel gefrühstückt wird, nur ein kleines Mittagessen. Nebenbei hab ich in der neuen Wohnen & Deko gestöbert. Jaja, die Sucht hat mich doch noch fest im Griff.


Einfach nur bääääähhhhh!!!!


Stöffchen und passendes Zubehör für ein neues Nähprojekt rausgesucht. Dauert das bei euch auch immer am längsten??? Ich hatte vorher mindestens drei andere Stoffkombis in Händen, bis ich mich für die entschieden hab.


Dann hab ich natürlich gleich losgelegt und bemerkt, dass der automatische Einfädler wohl kaputt ist. *kreischheulschrei* Das ist wohl das wichtigste Teil an der Maschine. Muss den morgen im Näh-Modus nochmal ausprobieren, wenn nicht muss das gute Stück wohl zum Doc. *schnief*



Nach dem Mittagsschlaf hab ich das Schneckenkind wasserdicht verpackt und auf Pfützenjagd geschickt.



Nebenbei hab ich (soweit mit der Digicam möglich) die bunten, in der Sonne leuchtenden Bäume festgehalten. So ein schöner Herbsttag hat echt seinen besonderen Reiz und man saugt die wärmenden Sonnenstrahlen irgendwie besonders auf.



Und auch heute lass ich den Tag mit einer guten Tasse Tee ausklingen. Diesmal gibts Yogi-Tee Schoko mit einem Schuß Milch. Legga!!

Danke fürs Gucken und Gute Nacht!!

Kommentare:

Josephine hat gesagt…

Sieht nach einem tollen Tag aus! Und JA die stoffauswahl dauert immer am längsten - das muss so! :D

Anki hat gesagt…

Wie niedlich ist die Vogeltasse denn! Ganz toll :)