Sonntag, 11. November 2012

7.Sachen.Sonntag

Hallo ihr Lieben!
Schon wieder ist eine Woche vorbei. Die Zeit fliegt nur so dahin und ehe wir's merken ist das Jahr vorbei.
Aber nu ist erstmal Sonntag und da gibts wieder 7 Bilder von 7 Sachen für die ich heute meine beiden Hände gebraucht hab. Eine Idee von Frau Liebe.

 

Morgens als erstes dem kleinen, gelockten Wecker die Morgenmilch warm gemacht. Hoch lebe der Erfinder des Durchlauferhitzers!!


Nach dem Frühstück sind wir rausgegangen und haben die Vögel gefüttert. Ja ich weiß, es liegt ja noch gar kein Schnee. Allerdings haben uns letzte Woche einige Meisen deutlich klar gemacht, dass sie jetzt gefüttert werden wollten. Ein schönes Schauspiel war das, als sie erst wie wild durchs Futterhäuschen durchgeflogen sind und danach gegen die Terrassentür gepickt haben.


Heute hab ich den ganzen Tag die Fähigkeiten meines neuen Spielzeugs getestet. Ein Hammerunterschied zur alten, popligen Digitalkamera. Ich bin begeistert!


Dann hab ich noch einige Ästchen von verschiedenen Sträuchern abgezwickt und im Wohnzimmer dekoriert. Mehr dazu steht ihr nächste Woche mal. ;o)


Zwischendurch die Schnecke vom Mittagsschlaf geweckt. Während sie noch eeeeeewig im Bett kuscheln und Buch anschauen muss, bevor sie aufstehen mag, hab ich


dieses Paket fast versandfertig gemacht. Werd wohl doch morgen noch nen Umkarton suchen müssen. Nur so in Packpapier einpacken ist mir zu gefährlich.

 
Und jetzt gönn ich mir meine obgliatorische Tasse Lieblingstee und entspanne ein wenig.


Danke fürs Gucken! Ich wünsch euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!!



1 Kommentar:

Josephine hat gesagt…

Deine neues Spielzeug gefällt mir, viel Spaß damit! Ich bin gespannt was du zu zeigen hast mit den Zweigen :)