Montag, 26. November 2012

Für Skihaserl und Schneemänner

Sie hat es wieder getan. Nachdem uns die liebe Mademoiselle Pfinstspatz dieses Jahr schon mit so vielen tollen Ebooks verzückt hat, (z.B. hier oder da) legt sie jetzt noch eins oben drauf. Diesmal werden alle Skihaserl und Schneemänner glücklich gemacht. Das Ebook erscheint am Donnerstag, 29.11. bei Farbenmix und beinhaltet einen Beanie- und einen Fäustlinge-Schnitt für Erwachsene. Als kleine Zugabe gibts den Fäustling-Schnitt für die Kleinen gratis dazu. Wie immer ist die Anleitung supereinfach erklärt, superschnell genäht und daher auch absolut für Anfänger geeignet.
So, genug gequatscht, jetzt gibts Bilder:









Passend zum Loop von hier genäht. Mütze und Handschuhe wieder mit (ihr ahnt es sicher schon) meinem geliebten Minkee-Fleece gefüttert. Hach, das ist einfach so herrlich kuschlig weich!! *schmacht*
Somit wäre mein Winteroutfit komplett!!

Vielen Dank liebe Mademoiselle Pfingstspatz, dass ich wieder Probe nähen durfte. Es war mir, wie immer, eine Freude!!

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Damit bist Du auf jeden Fall gut gerüstet :o)))
wünsch Dir eine schöne Woche
ganz liebe Grüße
scharly

Sandra hat gesagt…

Was für ein schönes Set du dir da gemacht hast ........ genial ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Steffi hat gesagt…

Hallo,
das ist ja klasse. Ja so langsam fängt die Mützen Zeit ja an...
lg Steffi

Paula hat gesagt…

Sehr schön, auch deine Variante. Ihr habt alle ganz tolle Sachen gezaubert. Passt toll zu deinem Mantel.

herzkram hat gesagt…

Hallo,
ich habe gesehen, dass du auch bei Manuelas Advendskalender mitmachst.
Das ist doch ein guter Grund, dich mal zu besuchen.:-)
Schöne Sachen!
LG
Sissi

Claudia hat gesagt…

Liebe Susi,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Bei dir habe ich es mir auch gleich gemütlich gemacht.
Deine Mütze und Handschuhe sehen super aus. Bei den Temperaturen und Schnee der kommen soll genau richtig.
Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Hej Susi,
so ein schöner Kommentar, vielen lieben Dank. Ich schau mich gleich mal bei dir um. Du kommst ja auch aus Bayern hab ich gesehen, na wir lesen uns...
ggglg Sabine