Donnerstag, 8. November 2012

Hach, ich freu mich sooooo

Meine beste Freundin bekommt ein Baby!! Und was ist das allererste was eine werdende Mami unbedingt braucht??
Genau, eine schöne Hülle für den Mutterpass.
Dafür hab ich mir diese tolle Stickdatei gekauft. Die hab ich schon länger im Auge, für den Fall der Fälle. ;o)


Außen ist der weiche, rote Leinenstoff (wie hier) wieder zum Einsatz gekommen. Den Button hab ich mit einem gröberen weißen Leinen unterlegt. Mal relativ schlicht, damit die hübsche kuglige Dame gut zur Geltung kommt.


Innen hab ich mein Chirp-Schätzchen um ein Stück erleichtert. Sieht man leider nicht viel davon, da mir die Umschläge doch etwas zu breit geraten sind.

Das war sicher nicht das letzte genähte Geschenk, dass die Mami, bzw. ihr Baby bekommen hat. ;o)

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das ist aber süß!!!
Hier bin ich immer die Freundin, die auf solche Gedanken kommt...
*knutscha
scharly

Muddi hat gesagt…

Wie schön!!! Beides, die Tatsache, dass Deine beste Freundin schwanger ist UND die Hülle! Die Datei ist echt klasse!

LG Sarah

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

die ist wirklich sehr schön. Da wird sich deine Freundin sehr freuen. Für die beste Freundin nähen macht richtig Spaß.

Liebe Grüße
Irmgard

Josephine hat gesagt…

Total schön! Die Farben passen wunderbar zusammen, toll!

Biene hat gesagt…

Liebe Susi,
die Mutterpasshülle ist sehr schön geworden! Da freut sich deine beste Freundin bestimmt total drüber!!! Die Stoffkombination mit dem Leinen und dem Chirpi ist wunderschön!
Übrigens, die Karten sind mit den Designblöcken sehr einfach zu gestalten. Man braucht ja nur die vorgestanzten Teile aus dem Blog nehmen und auf das Papier für die Klappkarte kleben. Ausserdem hat ja Rudi den Großteil der Arbeit gemacht. ;O)))
Liebste Grüße
Biene

Luci hat gesagt…

Ach toll. So ein Mutterpass für jemanden ganz Besonderen zu nähen macht gleich noch mal so viel Freude, gell? Da wird man gleich ganz rührselig, wenn man so was sieht. Ich musste gleich dran denken, wie meine Schwester mir meinen geschenkt hat, mit den Worten: "Ich brauch nämlich jetzt auch einen ..." Hachmach.

Toll, toll, toll!

Alles Liebe
Luci

Paula hat gesagt…

W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N
Echt traumhaft, Bärchen. Deine Freundin hat sich sicher wahnsinnig gefreut. Was du immer für tolle Sachen zauberst - der Hammer.