Sonntag, 25. November 2012

Jaaaa, sie lebt noch...

Hallöchen ihr Lieben!
Ja, mich gibts noch! Ich war die letzten zwei Wochen schlichtweg ausgeknockt. Nein, ich war nicht krank (das bin ich erst seit heute*schnief*) - meine Nähmaschine war beim Reparieren. Da das gute Stück ja noch Garantie hat, hab ich den Einfädler austauschen lassen. Blöderweise zählt das aber als Verschleißteil und somit nicht zur Garantie. *motz* Aber gut, ich musste nur das Ersatzteil (18 €) bezahlen, umgebaut hat ihn meine liebe NähMa-Händerlin umsonst. Dankeschöööön!!
Also bekommt ihr ab nächster Woche wieder ganz viel Genähtes zu sehen!

Aber heute will ich euch was ganz anderes, aber nicht minder interessantes mitteilen:
 



Die liebe Manu hat diese tolle Aktion gestartet und organisiert. Jeden Tag wird auf ihrem Blog ein Türchen geöffnet. Das Türchen führt euch bis Weihnachten jeden Tag auf einen anderen Blog, wo es tolle selbstgemachte Sachen zu gewinnen gibt. Die Verlosung dauert immer nur einen Tag und bereits am nächsten Tag wird ausgelost. Also, jeden Tag reinschauen lohnt sich!

Liebe Grüße und bis bald!
Eure Susi

PS: Es sind noch zwei Plätze im Adventskalender frei. Wer also selber noch mitmachen möchte, schnell eine Email an Manu schreiben!!


Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da bin ich aber froh, das Du wieder da bist ;0))))
*knutscha
Scharly

Luci hat gesagt…

Nach so einer langen Zwangspause bin ich jetzt aber super gespannt auf den Kreativitäts-Flash, der da auf uns zukommt!!

Und auf den Adventskalender auch, vielen Dank für den Link!!

Alles Liebe
Luci

Muddi hat gesagt…

Sie ist wieder dahaaaa!!! Hurra!

Liebe Grüße
Sarah