Samstag, 29. Dezember 2012

12 aus 2012

Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit mal alles Geschehene Revue passieren zu lassen.
Den Anstoß gibt wieder Ricarda von 23qm-Stil. Zwölf Bilder aus dem Jahr 2012.
Begleitet mich doch auf meine kleine Zeitreise!!
 
Dieses Jahr waren die Schnecke und ich echt viel unterwegs. Das "Ziagade" hat sie wohl echt von mir geerbt. ;o)


Im März waren wir in Stuttgart und haben uns mit den weltbesten Mädels getroffen.
Revival im kommenden März ist schon gebucht. *FROI*
 

 
 Im Mai gings dann mal wieder ins schöne Pinzgau.
Das Kinderhotel ist ein echtes Lieblings-Urlaubsziel geworden.
 
 
Im September wurde es dann spannend. Schnecke's erste Flugreise.
Alle Aufregung umsonst, es war einfach herrlich entspannt und wunderschön.

 
 
Und weil wir noch nicht genug geurlaubt hatten, zog es uns auch im Herbst nochmal ins Kinderhotel.
Da wir in naher Zukunft sicher nicht mehr so viel reisen können, müssen wir das nutzen so lange es noch geht.
 
Genäht wurde dieses Jahr auch richtig viel.
 
Bei einigen sehr schönen Dingen durfte ich sogar die Entstehung des Ebooks miterleben und Probe nähen. Das hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Mal sehen was sich Mademoiselle Pfingstspatz und Lilo nächstes Jahr so einfallen lassen.
 
 
 
Für die Schnecke sind einige Kleidungsstücke entstanden.
Nach einem süßen Stoffpackerl aus Schweden wurden mir bereits neue Aufträge erteilt. ;o)
 
 
 
Auch für mich selber hab ich dieses Jahr ein paar Shirts genäht. DAS hätte ich nie für möglich gehalten, dass ich mir auch mal selber etwas nähe. Dieses Hobby fasziniert mich immer wieder.
 
 


Und schon ist das Jahr so gut wie vorbei. Weihnachten war heuer so schön entspannt, dass ich noch immer nicht ganz aus dem Feiertagsschlendrian raus bin.
 
Wenn ich allerdings dran denke, was hier im nächsten Jahr so alles passieren wird...
 


 
... dann werd ich echt kribbelig vor Aufregung.
 
Da wären wir auch schon wieder zurück von der kleinen Zeitreise.
 
Ich wünsche euch nun einen guten Rutsch nach 2013 und fürs neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Freude am Leben!!
Bis bald
eure Susi


Kommentare:

Josephine hat gesagt…

Liebe Susi, dein Jahr war ja ziemlich aufregend. Und das nächste Jahr wohl noch mehr :) lass uns teilhaben! Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2013.
Liebe Grüsse!

Frau Mena hat gesagt…

Schöne Bilder! Und ein spannender Ausblick auf das nächste Jahr, toll!

:)

Viele Grüße,
Frau Mena.

Frau Mena hat gesagt…

Schöne Bilder! Und ein spannender Ausblick auf das nächste Jahr, toll!

:)

Viele Grüße,
Frau Mena.

RosaLila hat gesagt…

Was für ein toller Jahresrückblick! Ich bin schon gespannt, was du aus den Stöffchen zauberst. Ich habe den von dir gerade schon zum Teil verplant:)
Wünsche euch alles, alles Gute für das Neue Jahr!!

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

das war ein richtig schöner Rückblick und ich schätze mal nächstes Jahr wird ganz bestimmt spannend für dich.
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Irmgard

mondbresal hat gesagt…

Hm...ich hab grad versucht, rauszufinden, woher du kommst...bayerisch oder?
Liebe Grüße
Renate

23qm Stil hat gesagt…

Hey, vielen Dank dass Du dabei bist! Ein Bild ist schon auf die Pinnwand gewandert! Komm gut ins neue Jahr und dafür ganz besonders alles Gute! Viele Grüße
Ricarda

Scharly Klamotte hat gesagt…

Deine Lüdde ist echt so schnuckelig!!!
Freu mich aufs nächste Jahr
Auf ein tolles 2013
*knutscha
scharly

Salma hat gesagt…

hallo und lieben dank für deinen kommentar zu meinem pie :)

ich hab dir auch auf meinem blog geantwortet, aber ich weiß nicht, ob du da nochmal unter die kommentare siehst ;)

also JA, es gibt tatsächlich einen trick, wie man den pie im ganzen aus der form holt, nämlich mit einer speziellen tarteform mit herausnehmbarem boden :)

google mal danach, da kriegst du zig ergebnisse! :)

alles liebe
salma

miari by jenny hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und kunterbuntes neues Jahr!
GLG Jenny