Donnerstag, 27. Dezember 2012

Ab nächste Woche RUMSt's

Ja, ihr habt richtig gelesen. Heute in einer Woche gibts nen ordentlichen RUMS im Bloggerland. Rund UMS Weib nämlich!! Die Muddi hat diese neue, geniale Aktion ins Leben gerufen. Bei RUMS dreht sich alles um uns. Hier könnt ihr alles zeigen was ihr nur für euch selbst genäht, gestrickt, gehäkelt, gebastelt oder sonst wie gewerkelt habt. Egal obs ein hammermäßiges Abendkleid, ein einfaches Shirt, die neue Lieblingstasche, eine Hülle fürs neue Handy, ein TaTüTa oder sonst was ist. Ganz egal, Hauptsache ihr habt es nur ganz allein für euch selber gemacht.

 
Ich freu mich riesig und hoffe ihr macht fleißig mit.
Ein bißchen was hab ich schon vorbereitet:
 
 
 
Ich hoffe, ihr habt Weihnachten auch alle so gut überstanden wie wir. Ok, meine Waage frag ich jetzt mal nicht. *hüstel*  Die strahlenden Augen der Schnecke, als die den Weihnachtsbaum sah und dann ihre Geschenke auspackte, war einfach wunderschön. Als wir dann das Essen auftischten, fragte sie direkt "Christkindl a mitessen?"  Da hätte ich sie beinahe aufgefressen.
Hier noch ein paar weihnachtliche Eindrücke aus dem Hause Bär, incl. Schürzen-Füllungsfotos.
 







 
 

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Filz, bestickt, mit Spitze und Stylefix ... hmmm ... Ich denke mal, das wird KEIN Abendkleid :o)
Ich bin gespannt!

Und die Weihnachtsfotos sind schöööööööööön <3

Alles Liebe
Luci

miari by jenny hat gesagt…

Ich hab's schon bei Muddi gelesen und finde die Idee super. Bin auf jeden Fall mit dabei - wir sehen uns dann spätestens dort ;0)
GlG Jenny

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Oh ich bin gespannt was du da für dich zauberst. Sieht so aus als könnte mir das auch gefallen :))
Ich bin auch dabei beim RUMS! Juchuuuu

Muddi hat gesagt…

RUMS. Danke!

Tolle Weihnachtseinblicke! Ich hoffe, per Mail kommen noch mehr davon?! :-)

Liebe Grüße
Sarah

Knopfloch hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt, was Du aus dem tollen Filz werkelst :)
Bei RUMS bin ich auch dabei und freu mich schon...

LG Diana

Steffi hat gesagt…

Hallo Susi,
das hört sich ja interessant an!
da werde ich bestimmt mal vorbeischauen. Ich bin auch grade dabei für mich was zu nähen ;o)
liebe Grüße
Steffi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

das ist ja eine schöne Aktion und bei mir scheitert es meist daran, dass mir die Zeit für mich selbst zu nähen fehlt.
Deine Schnecke ist ja so süß !!

Ganz liebe Grüße
Irmgard