Dienstag, 4. Dezember 2012

Die nächste Wies'n kommt bestimmt

Getreu diesem Motto bekam ich von einer Bekannten den Auftrag für ein Filztäschlein. Langsam werden diese Taschen zu meinem Spezialgebiet. ;o)
Diesmal außen anthrazit und innen grau, mit Herz'l und Gams'l. Wieder mit im Futter integriertem Druckknopf und Innentasche.
Passend dazu einen Schlüsselanhänger.
Ich hoffe, sie gefällt.







Endlich denke ich mal dran, dass heute der 4. Dezember ist. Also hab ich vorher schon mit Gartenschere bewaffnet unseren Obsthügel erklommen und dem Kirschbaum ein paar Ästchen geklaut.

 
Ich bin schon sehr gespannt, ob die wirklich an Weihnachten blühen. Bei den vielen Knospen wär das einfach ein Traum.
Habt ihr heute auch schon Barbarazweige geschnitten??

So, jetzt seh ich mich beim Creadienstag auch mal ein wenig um!!
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!!

Kommentare:

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

DANKE, liebe Susi!
Deinetwegen hab ich jetzt nasse Füße und Zweige in der Küche <3

Alles Liebe zum Barbaratag!

Mlle Pfingstspatz

Muddi hat gesagt…

Leider haben wir hier keinen solchen Zweigbaum in erreichbarer Nähe, meine Füße bleiben also trocken. ;o)

Aber das Täschchen bewundere ich sehr. Das sieht klasse aus!

Liebe Grüße
Sarah

Luci hat gesagt…

Oh, den Barbaratag hätte ich ja fast vergessen! Danke für den Hinweis!

Und das Täsch'l ist allerliebst. Wenn ich mal eins zum Dirndl brauch, weiß ich ja dann, an wen ich mich wenden kann ;o)

Alles Liebe
Luci

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

mir gefällt deine Tasche sehr gut und ich finde, die Tasche zu fast jeder Jahreszeit schön, vielleicht nur nicht für den Sommer. Ganz bestimmt blüht dein Zweig auch an Weihnachten.

Liebe Grüße
Irmgard