Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

 
Hallöchen ihr Lieben!!
Ich bin bereits seit gestern in ruhiger Weihnachtsstimmung. Daher kann ich euch vor den Feiertagen nichts genähtes mehr zeigen. Dafür gibts noch ein paar festliche Fotos aus meinem Wohnzimmer.


Dieser stattliche Hirsch ist bereits Anfang Dezember hier eingezogen. Den hab ich gesehen und mich sofort verliebt.
 


 
Die schönen Engelsflügel und den dicken Weihnachtsmann plus Schlitten hab ich von meiner Mama bekommen. Die Flügel leuchten bei dem kleinsten Licht überirdisch schön. Meist muss ich abends nochmal zurück schauen, weil ich denke es brennt noch eine Kerze, dabei sind es nur die Flügel.

 
Das ist eine meiner Lieblingskerzen. Der Docht ist aus Holz und knistert wie ein Kaminfeuer.

 
Hurra, es hat geklappt. Pünktlich zum Fest haben sich die ersten Blüten geöffnet.


Sogar innerhalb der dunklen Vase.

 
Das verspricht ein wahres Blütenmeer in den nächsten Tagen.


Auf dem Wohnzimmertisch liegt schon mein Abendprogramm bereit. *schmacht*
Gehört zu Weihnachten wie der Christbaum. Was freu ich mich, wenn ich das in ein paar Jahren gemeinsam mit der Schnecke anschauen kann.

 
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Bis bald!!

Kommentare:

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

was für schöne Bilder und ich kann dir sagen, dass wird klasse wenn du mit der Schnecke zusammen schmachtest.
Ich wünsche euch beiden ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Irmgard

Steffi hat gesagt…

Hallo liebe Susi,
ich liebe den Film auch ;o) aber meine Kinder stehen leider nicht so drauf :o( Wie war es denn bei euch?
Bei mir blüht auch die erste Kirschblüte!! Freu mich auch total.
liebe Grüße
Steffi