Samstag, 8. Dezember 2012

Nochmal Grund zur Freude

Ich freu mich kreisrund! Es wird nämlich noch eine sehr gute Freundin in nächster Zeit kreisrund. ;o)  Und DAS ist ein wirkliches Weihnachtswunder! *freudentränchenverdrück*
Hach, da gibt's nächstes Jahr noch viel zu tun für mich, in Sachen U-Hefthüllen, Babymützchen etc. Ich freu mich drauf!!
Aber als erstes hab ich natürlich wieder eine Mutterpass-Hülle genäht.



Außen knalliger Tupfenstoff aus einem Tauschpaket. Innen einer meiner Tilda-Streichelstöffchen. Wieder mit der schönen Stickdatei von hier. Diesmal hab ich erst auf Stickfilz gestickt und dann appliziert. Sticht besser vom Tupfenstoff ab, war aber eine ganz schöne Millimeterarbeit. Ist aber recht gut geglückt, wie ich finde.

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Ach, wie schön! In diesem Fall ja wirklich wunder-schön!

Hachmach. So was näh ich auch gern <3.

Alles Liebe
Luci

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

das ist dir wirklich sehr gut gelungen und hebt sich so wirklich besser ab. Da hat sich die Mehrarbeit doch gelohnt. Der kreisrunde Stoff passt wirklich klasse.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.
Irmgard

Muddi hat gesagt…

SOOO süß! Die Sticki ist klasse. :o)

Liebe Grüße
Sarah

Paula hat gesagt…

WUNDERSCHÖN. Ein echtes Schmuckstück, und genau mein Geschmack. Hachmach. Ich freu mich aus der Ferne mit, es ist doch immer wieder einfach nur schön *ja*

lilofee hat gesagt…

Supertoll! Ich bin ja sowieso Hormon-weichgespült und könnte gleich heulen...

Liebe Grüße
Lilo