Sonntag, 16. Dezember 2012

Trrrrrommelwirbel....

Mädels, Mädels, Mädels!! Ich bin immer noch total sprachlos! (wer mich kennt, weiß, dass das nicht so oft vorkommt)  Mit so einer hammermäßigen Beteiligung an meiner Verlosung hätte ich nie und nimmer gerechnet. So viele wahnsinnig liebe Kommentare! Vielen vielen Dank!! Auch ein herzliches Hallo an meine neuen Leser!
Hach, ich bin echt ganz platt!!

Jetzt aber zum Wichtigsten, der Gewinnerin!! Ich war ja direkt selber ein bissl nervös, als ich grad die Kommentare zu Losen geschnippelt hab. Frau Hoppenstedt hat sich spontan als Lostrommel zur Verfügung gestellt.




Nochmal kräftig durchmischen...



... uuuuuund gewonnen hat:



Frau Hoppenstedt und Frau Eule ziehen zu Irmgard von KaroLiebe.
Liebe Irmgard, bitte schick mir doch eine Email mit deiner Adresse, damit ich die beiden ganz schnell auf die Reise schicken kann!!

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Das hat einen solchen Spaß gemacht, da gibts hier sicher bald wieder eine Verlosung!!

Und ein riesen Dankeschön geht auch an Manu von So lange ich nähe. Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion und die spitzenmäßige Organisation!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Adventssonntag!!!

Kommentare:

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! :)

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

ich fasse es nicht und freue mich natürlich wie Bolle. Jetzt dachte ich gratulierst der Gewinnerin und dann lese ich hier Irmgard (mal kurz die Augen reiben), ja ich bin es. Wie klasse ist dann denn. Vielen vielen Dank ich freue mich schon.
Meine email Adresse ist Irmgard.Wald@googlemail.com.

Ganz liebe Grüße
Irmgard

Muddi hat gesagt…

Den Post hat mir Blogger doch tatsächlich verheimlicht! *motz*

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!

Liebe Grüße
Sarah