Samstag, 15. Dezember 2012

Türchen Nr. 15

Hallo ihr Lieben,
die Adventszeit rast nur so dahin und heute ist es schon soweit:

Hier öffnet sich Türchen Nr. 15 im "So-lange-ich-nähe"-Adventskalender!


Zu gewinnen gibt es hier und heute eine große Lieselotte Hoppenstedt.


Damit sie nicht allein auf die Reise gehen muss, bringt sie noch eine kleine anhängliche Eulenfreundin mit.

Die Frau Hoppenstedt ist dezent betüddelt und mit gepunktetem Wachstuch gefüllt.




Die Eule bewacht gerne eure Schlüssel oder Taschen.


Und jetzt zu den Regeln:
Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, dann hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Post. Doppelte Kommentare werden gelöscht!! Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog, ob Leser oder nicht. Wenn es euch bei mir gefällt, freu ich mich natürlich riesig wenn ihr bleibt! Die Verlosung läuft nur heute von 0 - 24 Uhr, danach schließt sich das Lostöpfchen schon und morgen wird bereits ein Gewinner bekannt gegeben!!
Solltet ihr Anonym teilnehmen, dann gebt bitte eine Email-Adresse mit an, damit ich euch kontaktieren kann.

Ich bin schon sehr gespannt wohin Frau Hoppenstedt und Fräulein Eule ihre Reise antreten werden!!



Kommentare:

Paula hat gesagt…

Erstererstererster HURRA.
Ich finde, die beiden reisen dringlich in die Hauptstadt zur Obereule Paula ;o)

Meine Mailadresse hast du ja, und Leser bin ich hier nun schon länger und gerne.

Tolle Sachen, Susi!

Luci hat gesagt…

Nachteulen-Power ;o)

Auch wenn mir die Paula nun mit dem ersten Kommentar zuvorgekommen ist, ich mag gewinnen!!

Ich hoffe, du hast meine Kontaktdaten noch!

Alles Liebe und danke für die schöne Verlosung
Luci

Lilith Näht hat gesagt…

Und ich dachte schon, ich wäre die Erste. ^^
Die große Frau Hoppenstedt würde perfekt zu unserem kleinen Weihnachtsausflug passen, der bald ansteht.
Mit gefallen Punkte ja sowieso. :D

Also ich hüpfe definitiv ins Lostöpfchen. :)

Lieben Gruß,
Lilith.

Sternenhauch hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit! Und weil mir dein Blog so gut gefällt bleib ich direkt länger ;-)

Gut Nacht
Sternenhauch

Eva hat gesagt…

Was für ein niedlicher Gewinn! Das wäre ja das ideale Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin! Genau ihre Farben. Wäre toll, wenn ich sie damit überraschen könnte. Sie würde mir das Täschchen und die kleine Eule eh direkt aus den Händen reißen... ;)
Liebste Grüße
Eva

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

mann, mann, soo viele schon wieder vor mir! aber klar, da ich eine richtige Nachteule bin (Nachtkrankenschwester), wäre die Eule bei mir sicher perfekt!!
Genau das richtige für mich...
ich wünsche dir ein schönes 3. adventswochenende und viele liebe grüsse aus dänemark
Ulrike

S hat gesagt…

Ich mach auch mit :zahn:

Serafina hat gesagt…

Ist die kuffig, würde prima als Weihnachtsgeschenk für mein Tochter passen.

Danke für die wunderschöne Verlosung.

LG

sera

Peziperli hat gesagt…

Ein schönes Täschchen hast du da genäht!! Die Eule würde auch gerne an meinem Schlüsselbund baumeln! Ich hüpf mal ins Töpfchen!
LG Petra

susiwoeste hat gesagt…

Guten Morgen "Namensschwester",
das ist ja ein ganz zauberhaftes Täschchen.Da hüpfe ich auch mal schnell in den Lostopf.
Und Die Eule ist ein Traum.
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent, Susi W.

ahkadabra hat gesagt…

Super schön! Und ich hüpf schon zur kleine Eule in den Lostopf! Wer weiß, vielleicht will sie sich ja bald auf den Weg zu mir machen. :-)
lg
Anja

Anonym hat gesagt…

Ich finde es ganz toll, wieviele neue Blogs ich durch diesen Adventskalender kennen lerne, ich habe mich gleich ein bißchen bei dir festgelesen und bin deiner Fangemeinde beigetreten. Schnell noch rein ins Töpfchen.
Liebe Grüße
Virginia P.
P. S. ich muß noch bisserl bei dir schmökern

Manuela hat gesagt…

Oh, das Täschchen und die Eule sind ja wirklich schön.
Da hüpfe ich mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
Vielen Dank.

LG Manuela

Anonym hat gesagt…

Da hast Du waas wun derschönes gezaubert.
Also springe ich mal ganz schnell in den Losrtopf und drücke mir selber die Daumen.
Sei lieb gegrüßt und Du kannst Dir sicher sein, ich werde nun öfter mal vorbeischauen
Bettina
diepollers@yahoo.de

die Malerin hat gesagt…

Frau Hoppenstedt und Frau Eule, was für schöne Namen. Ich wäre überglücklich, wenn sie zu mir ins bergische Reisen würden. Dein Blog muss ich mir nachher mal näher ansehen, Du machst so schöne Sachen.

Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

Anonym hat gesagt…

Tasche und Eule sehen wirklich gut aus! sopa
s.pattke@gmx.net

Muddi hat gesagt…

Dabei dabei dabei!!!! Das sind ja feine Sachen!

Hui, spannend!

Liebe Grüße
Sarah

Fäulein Kaos hat gesagt…

Hüpf hüpf, so im lostopf gelandet. Da Eulen meine Lieblingstiere und Punkte meine Lieblingsform sind, würde ich soooo gerne gewinnen.

Lg Kerstin

illa hat gesagt…

Oh wie süß!
Da erwacht das mädchen in mir!
lg, illa

Strickilotti hat gesagt…

oooh, meeeeega toll!!! Super. auch die Farbkombis!!!

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Verlosung!
Ich liebe Eulen und auch das Täschchen ist traumhaft!
Liebe Grüße
Cäcilia
Caecilias.Atelier@gmx.de

Tragemama hat gesagt…

Hallo,

das ist ja ein total süßer Gewinn der sich hinter dem Türchen befindet.

lg

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Oh was für tolle Sachen!!! Ich möchte bitte auch in den lostopf klettern und mache es mir gemütlich für ein paar Stunden :)

Würd mich riesig freuen!!

Lieben Gruß
Jasmin

Anna und Laura hat gesagt…

Ich liebe Eulen,...
Und meine Tochter erst!
Also wir würden uns riiiieeeesig freuen!
LG Julia

Anonym hat gesagt…

Oh ja, da mache ich sehr gerne mit und hüpfe in den Lostop. Liebe Grüße von Katja (katjaundphilipp@gmx.de)

Murwedder hat gesagt…

Ich würde mich sehr freuen, wenn diese gute Laune machende Fäulein Hoppenstedt samt Eulchen bei uns einzieht.

LG Murwedder

Ele hat gesagt…

Hallo liebe Susi,

die Lieselotte Hoppenstedt sieht so reizend aus und aus das Eulchen, beide würde ich sofort adoptieren! ;-)

Liebe Grüße
Gabriele, die gerne mitmacht

Anonym hat gesagt…

Ist ja supersüß, überhaupt finde ich Deinen Blog sehr schön...
LG, Toni
(9621262atstudpunktsbgpunktacpunktat)

Jule hat gesagt…

Ich hüpfe dann auch mal schnell in den Lostopf....

Und falls ich gewinnen sollte, müßte ich die schöne Eule wohl an die Zwockeline abtreten....

Liebe Grüße
Jule

bienchen hat gesagt…

Mah, da hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf... ich liebe Eulen und die wär ein suuuper Weihnachtsgeschenk für .... mich, hihi ;)
Drück mal feste die Daumen!

Ganz liebe Grüße
Sabine

(markert.home@gmail.com)

Moni hat gesagt…

ich schließe mich den anderen alle an und hüpf auch noch ganz schnell mit in den Lostopf.
Ganz Liebe Grüße Moni

FrauGooda hat gesagt…

Ich bin auch dabei...

Liebe Grüße
Susanne

zauberfädchen hat gesagt…

Ooooohhh so schön, da mach ich gerne mit!
Glg Claudia

Svanvithe hat gesagt…

Wirklich sehr hübsch, da bin ich gerne bei der Verlosung dabei.

Liebe Grüße für einen entspannten dritten Advent

Anke

kathy-joe hat gesagt…

Knuffig - die gefallen mir beide - sowohl Frau Hoppenstedt als auch die Eule :)

Ich möchte gern mitmachen <3

Liebe Grüße

kathy

corazon hat gesagt…

Da ich gar nicht nähen kann, würde mich so ein toller Gewinn natürlich besonders freuen. Die kleine Eule ist ja knuffig.
LG Petra

Jennifer hat gesagt…

Moin moin

gerne dürfen die beiden uns im hohen Norden besuchen & natürlich auch gerne einziehen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Jennifer M .aus O.

Anonym hat gesagt…

Oh, dat ist ja sowat von schöööööööön! :)

Liebe Grüße,
die Prinzessin uit Keulen

prinzessin.uit.keulen at gmx dot de

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

puhh ist das hier schon voll. Aber bei so einer schönen Verlosung auch kein Wunder und weil es hier bestimmt schon schön kuschelig ist, geselle ich mich mal noch schnell dazu.

Liebe Grüße
Irmgard

Anonym hat gesagt…

wie schön ich mag auch in den Topf hüpfen!
runrig4life@gmail.com

Irina hat gesagt…

HIER HIER!!!! *aufzeig* ich mag!!!!

Ich bin ein RIESEN FAN von "Little Bears" - Sachen, aber das weißt du ja!!!!!!!

Adresse brauchst du von mir ja nicht, du weißt ja wo ich wohne!

Dicken Knutsch,
Irina

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Oh, da mag ich auch mitmachen!

Liebste Grüße!

Frau Mena hat gesagt…

Oh, die ist aber hübsch, und hier im Lostopf ist es so schon kuschelig, da springe ich doch mal mit rein, vielleicht habe ich ja Glück.

Viele Grüße,
Frau Mena.

inga hat gesagt…

Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
LG Gerda