Montag, 21. Januar 2013

Babyboom

Dieses Jahr gibts in meinem Bekanntenkreis echt viele Babys. Meine besten Freundinnen kugeln quasi um mich rum. ;o) 
Diese Mutterpasshülle hab ich besonders gern genäht. Hat sich dieses kleine Würmchen doch wirklich sehr lange betteln lassen, um vom Hennenbänkle runterzukommen. Da bekomm ich immer noch Gänsehaut und feuchte Augen, wenn ich an dieses wirklich positive Telefonat denke. *schnief* *freu*


Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Ich hab schon wieder Gänsehaut... Soooo schön!!

Liebe Grüße
Sarah

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Also ein absolutes Wunschbaby!!!
wünsch Dir eine schöne Woche
❥knutscha

scharly

Luci hat gesagt…

*schluchz* Das ist wirklich eine supertolle MuPa-Hülle - und dann auch noch mit der Geschichte dahinter. Sooooooooooooooo schön!

Alles Liebe
Luci

Sternenhauch hat gesagt…

Eine wirklich schöne Mutterpasshülle. Und wenn scheinbar eine ganz rührende Geschichte dahinter steckt ist sie umso schöner!

Dann unbekannterweise Glückwunsch an die werdenden Eltern!

LG
Sternenhauch

lilofee hat gesagt…

Oh, das ist wohl eine der schönsten Hüllen überhaupt! Da weiß ich, wer sich wahnsinnig darüber freuen wird!!!

Liebe Grüße
Lilo

RosaLila hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Hülle! Einfach perfekt!! Ich glaube, da weiß ich, wer sich da sehr sehr freuen wird!!

Biene hat gesagt…

schön ist die mutterpasshülle geworden! da wird sich die werdende mami aber freuen!
liebe grüße
von der biene

Anci hat gesagt…

Sehr, sehr schön ist die geworden :) Du bist aber auch wirklich fleißig beim MuPa-Hüllen nähen. Ich überlege einer Kollegin eine zu nähen, aber dafür müsste ich meinen finden wegen der Maße und was schönes für vorne drauf haben, sonst wär es ja witzlos ... mmh

Auf jeden Fall ist diese super!

Es grüßt ganz lieb
Anci

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

eine schöne Mutterpasshülle hast du da genäht und ich glaube ich kann gut verstehen, dass du dich sooo mitfreust.
Auch bei mir gibt es ein ganz besonderer Mensch, für den ich soooo gerne eine Mutterpass-Hülle nähen würde.

Ich wünsche der werdenden Mama alles Liebe und Gute und dir schicke ich liebe Grüße
Irmgard

filzekatze hat gesagt…

Wunderschön! Diese Stickdatei habe ich schon oft gesehen und ärgere mich, das ich diese nicht selber auf meiner MuPa Hülle hatte. Seih´s drum. ;)
Den Babyboom kann ich nur bestätigen. :) Unser Nachwuchs ist auch erst 2 Monate alt und im Bekanntenkreis rumort es auch schon wieder. Hach, das ist einfach schön!
War ich kurz nach der Geburt der Meinung: Eins reicht!, könnte ich inzwischen schon wieder.

Naja, erstmal einen aus dem Gröbsten rausbekommen. ;)

Liebe Grüße!

Irina hat gesagt…

Ich find sie sooooooooooooo schön!!!
ABER der österreichische Mutter-Kind-Pass ist leider wirklich kleiner als euer deutscher Mutterpass!!!!
Scheibenkleister!!!!! Jetzt passt diese super tolle Hülle leider leider nicht :-(