Donnerstag, 10. Januar 2013

RUMS # 2

Klappe die zweite!!!

Hallo ihr Lieben!!!
Seid ihr bereit für den zweiten großen RUMS?? Der erste RUMS letzte Woche hat ja eingeschlagen wie eine Bombe. Nochmal ein riesengroßes DANKE an die Muddi, dass sie diese tolle Aktion ins Leben gerufen hat. Es ist schön zu sehen, was sich frau so alles für sich selber werkelt.

Ich hab diese Woche auch wieder was nur für mich genäht!!! Nachdem ich mir ja Ende letzten Jahres eine tolle Systemkamera gekauft hab und dieses auch schon einen schönen Gurt bekommen hat, musste noch ein Täschlein her. Da ich ja noch nicht so die Profi-Fotografin bin und kein riesiges Equipment mit mir rumschleppe, hab ich mich für TheJo von Farbenmix entschieden. Diese hab ich in der größeren Größe genäht, obwohl meine kleine Systemkamera locker in die Kleinere gepasst hätte. Aber so kann ich seitlich auch mal noch ein zusätzliches Objektiv mitnehmen, oder aber Handy, kleinen Geldbeutel etc. unterbringen.







Stoffe sind aus einem Tauschpaket, RV noch vom letzten Stoffoutlet, KamSnaps aus einem Gewinn und Volumenvlies lag hier auch noch rum und wurde gestückelt, damits noch reicht. Ihr seht, der Ticker rechts kann immer noch weiterlaufen. ;o)

Jetzt aber genug hier rumgetrödelt, nichts wie ab zu RUMS. Bin schon sehr gespannt, was es da heute wieder zu bestaunen gibt!!!

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Ja genial! Eine TheJo. Meine schleppe ich auch fast täglich durch die Gegend. :o)

Ein wunderschöner RUMS-Inspirations-Post.

Liebe Grüße
Sarah

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die sieht ja hammerstark aus > ich bin immer ganz neidisch, wenn ich Eure tollen Taschen und Gurte sehe... die Kammera gehört uns beiden und mein Mann mag es nun mal nicht bunt...
✿♡♡♡✿

❥knutscha

scharly

Tina hat gesagt…

Ohhh das ist eine obergeniale Kameratasche...sehr cool!
LG Tina

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

tolle Tasche und Gurt... meine Kamera ist nicht so schick... ich glaube ihr steckt mich an ;-)
Grüße Sonnenblume

Luci hat gesagt…

Schickschickschick!!!

Leider ist es hier ähnlich wie bei Scharly - wenn, dann dürft ich wohl nur eine schwarze TheJo nähen, und das braucht ja nun kein Mensch!

Ich freu mich schon, die Tasche bald live sehen zu können!!!

Alles Liebe
Luci

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Suuuuuper schön, Susi!
Und den männergeplagten TheJowünscherinnen kann ich nur empfehlen, doch einfach zwei Kamerataschen zu nähen. Eine in bunt und eine in langweilig :D

Liebee Grüße!

Frau LunaJu hat gesagt…

G E N I A L, ist die schön! Allein dafür hat sich RUMS schon gelohnt, was bekommt man für tolle Sachen zu sehen! LG Kristina

Anja hat gesagt…

Deine Tasche und der Gurt sehen ja richtig toll aus. Sehr schöne Stoffe... gefällt mir richtig gut. Das es da einen Schnitt von Farbenmix gibt, hätt ich ja auch drauf kommen können. Wir hatten ja heute das gleiche Thema ;) für was für eine kamera hast du dich entschieden, ich fand es ziemlich schwer bei der Auswahl, die es gibt die RICHTIGE zu finden.
LG Anja

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

die ist total klasse und tolle Stoffe hast du ausgesucht.
Eine wirklich tolle Aktion.

Liebe Grüße
Irmgard

Lilith Näht hat gesagt…

Schön!
Die Tasche gefällt mir mit dem Stoff echt super. Macht das ganze noch einmal viel schöner, finde ich.
Die trägt man doch gerne stolz mit sich herum. :)
Was für eine Systemkamera hast du noch gleich? :D
(Nein, ich kaufe mir jetzt keine neue nur weil meine Digi weg ist..^^")

Lieben Gruß,
Lilith.

FaFeFis Welt hat gesagt…

Super tolle Tasche!!
Tolle Stoffe!
Ich glaube sowas brauche ich auch! :)

VLG Simone

Josephine hat gesagt…

Das ist ja eine tolle RUMsige Tasche! Damit machst du jeden neidisch, versprochen ;)

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Sehr schön!! Richtig schön blumig bunt ♥

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

jaaaa wie toll ist das denn ... so eine schöne tasche ... ich würde ja auch gerne eine haben wollen ... aber mein mann nimmt sie oft mit on tour ... und er mag das buntgeflippte nicht :o) ...

schön das ich nun auch deinen blog gefunden habe ... über den rums ... nun bleib ich gleich mal als leserin da ... um immer auf dem neusten stand zu sein ...

also dann ... ich komm bald wieder ...

Lg von deiner neuen ...
Bea

Minasmama hat gesagt…

Hi liebe Susi,
tut mir echt total leid, aber dein Kommentar ist grade erst aufgetaucht? Hab ich total übersehen ;( Ich freu mich auch schon voll auf den Stoffverkauf!! Sollen wir uns da treffen? Würde mich freuen...Evtl. nachher noch a bissl frühstücken, kaffee trinken oder so :) Die Kamera Tasche ist super, den Schnitt brauch ich wohl auch noch!
glg Simone

Minasmama hat gesagt…

Guten morgen :) leider weiß ich den Termin für den Verkauf erst immer kurz vorher. ( hab aber Connections und meld mich sofort bei dir!! Hoffentlich klappt's :)
Lg Simone

Biene hat gesagt…

Liebe Susi,
deine Kameratasche ist super schön geworden. Die Stoffe und Farben gefallen mir total gut!
Ich habe mich sehr gefreut, dass du mich auf meiner bunten Bank besucht hast! :O)
Liebste Grüße
von der Biene ♥

mialoma hat gesagt…

Sehr schöne Tasche! Ich bin zwar auch kein Profi im Fotografieren aber habe inzw.so viel zubehör das ich schon ewig nach einem schönen Schnitt suche.
Deine Tasche gefällt mir sehr gut!

Sei lieb gegrüßt,Christin

Heike Cox hat gesagt…

Ich die ist ja süß,
LG Heike