Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS # 3 - Endlich ist er mein!!!

Hallöchen ihr Lieben!!
Schon wieder ist eine Woche rum und es ist wieder an der Zeit es ordentlich rumsen zu lassen.
Mein RUMS für heute ist ein absolutes Highlight. Denn schon gaaaanz lange bin ich um dieses Streichelstöffchen rumgeschlichen, um mir dann immer wieder zu sagen "Nein, lass es! Dein Schrank ist proppenvoll, du musst erstmal was wegnähen!" *seufz*
Aber das Schicksal meinte es gut mit mir. *kicher*  Hab ich doch glatt die Geburtstagsverlosung von Claudia gewonnen und durfte mir 1-Meter-Wunschstoff aus ihrem Shöpchen aussuchen. Und jetzt gehört er mir!!!! *freujubelkreisch*  Liebste Claudia, nochmal vielen vielen Dank! Ich freu mich immer noch wie Bolle!!
Da ich den Stoff ja schon lange genug in den Weiten des I-Nets mit den Augen gestreichelt hab, wurde er direkt angeschnitten. Natürlich wurde das erste Stückchen ganz allein für mich verarbeitet.
Und zwar zu einem wunderbaren Kuschelloop!!


Ist er nicht schööööön??? Und soooo kuschlig!!! Innen mal wieder mit meinem geliebten (ach nö?!) Minkee-Fleece.  Das ist jetzt leider so gut wie aufgebraucht. Da werd ich mir mal Nachschub besorgen müssen. ;o)

Mit dem Rest des Stöffchens hab ich schon so ein paar Pläne. Ihr dürft gespannt sein!!



Aber jetzt bin erstmal ich gespannt - und zwar auf eure RUMS-Beiträge.



Kommentare:

Muddi hat gesagt…

*lach* Da freut sich eine. :o)

Sollte der nach Stuttgart verschwunden sein kann ich Dir jetzt schon sagen, wo er dann ist. *flöt*

Liebe Grüße
Sarah

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super schön ist er geworden!!!
>> laß ihn Dir bloß nicht von der Muddi mopsen ;o)))
❥knutscha

scharly

Luci hat gesagt…

Wow, Susi! Der sieht toll aus!
Und das Stöffchen, ja, das mag ich auch ... haben ;o)

Alles Liebe
Luci

Frau Mena hat gesagt…

Schön geworden, würde ich dir auch direkt klauen ;) Und wie du siehst war er für dich vorgesehen...so ein Verlosungsglück!

Viele Grüße,
Frau Mena.

Knopfloch hat gesagt…

Oh wie kuschlig er ausschaut :)
Den Stoff mag ich auch!

LG Diana

KaroLiebe.de hat gesagt…

wie schön das du so ein tolles Stöffchen gewonnen hast und wie ich lese musst du deinen schönen kuscheligen Loop auch verteidigen.
Mir gefällt er auch sehr, also schön drauf aufpassen ;-)

Liebe Grüße
Irmgard

NICOstyLE hat gesagt…

Meiner liegt hier und wird noch ein bisschen gestreichelt.
Aber zu so einem Loop passt er ganz gut...hm...
Sieht klasse aus.

Gruß
Nicole

Biene hat gesagt…

Liebe Susi,
der Stoff ist echt klasse, dein Loop ist sieht super aus!
Danke für deine lieben Worte zum Utensilo des Grauens, hihi. :O) Ich habe mich über deinen lieben Besuch gefreut! ♥
Liebste Grüße
Biene

Paula hat gesagt…

Sehr schön. SEHR sehr schön. Bitte einpacken, und ab in die Hauptstadt damit. Der passt gut zu meiner Tragejacke *gg*.
Steht dir extrem gut, liebe Susi!

Panilin hat gesagt…

Ich habe mir den Stoff noch immer nicht gegönnt, den Loop könnt ich dir so wegschnappen, wie er da ist
lg Aylin

♥ Namijda hat gesagt…

Ohhh so einen Loop hätte ich auch sooooo gerne; der sieht so kuschelig warm aus :))))

Danke für die Blümchen; habe mich riesig gefreut :)

Du machst zuckerSüsse Teilchen; jetzt verpass ich hier NIX mehr!!!

GLG Nadine

Heike Cox hat gesagt…

Der sieht aber auch kuschelig aus , schön Alkes Warmhalten ;-)
Bei uns hier ist es s..kalt ;-)
LG Heike

Heike Cox hat gesagt…

Oh, blöde Handytastatur

miari by jenny hat gesagt…

So einen tollen Stoff sollte man auch zu eine Loop verarbeiten, damit man ihn immer mit dabei hat und sich immer wieder drüber freuen kann :)
GlG Jenny

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

♥ sieht der hübsch aus!!

lilofee hat gesagt…

Das ist wirklich ein schöner Stoff! Wie für Dich gemacht! Wunderschöner kuscheliger Loop! :)

Liebe Grüße
Lilo