Samstag, 26. Januar 2013

Simple White - Ein Winterspaziergang

Hallo ihr Lieben!!
Mögt ihr weiß auch so gerne wie ich?? Es ist einfach, hell, freundlich, rein, pur!
Langsam befreie ich mich einrichtungstechnisch von allen drückenden Farben.
Um diese Jahreszeit ist ja meistens auch die Natur in eine weiße Decke gehüllt. Und was gibt es schöneres, als einen Spaziergang bei eisiger Kälte und Sonnenschein durch die verschneite Landschaft?! Da muss ich manchmal einfach stehen bleiben, die Augen zumachen und gaaaaanz tief einatmen. Ich liebe diese klare Winterluft!!




Beim letzten Bild hab ich immer das Gefühl ich seh in der Ferne einen Schleier wehen. Als ob Aschenbrödel und ihr Prinz gerade über den Hügel geritten sind.

Mehr wunderschöne weiße Dinge findet ihr hier und hier.

Kommentare:

KaroLiebe.de hat gesagt…

oh ich mag es auch sehr, allerdings mehr bei den Möbeln und auf Bildern.
Obwohl, du hast Recht so ein schöner Winterspaziergang hat schon was. Aber wenn ich ehrlich bin, mir reicht es jetzt aber auch mit der weißen Pracht draußen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Irmgard

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

...mit der wunderschönen Musik im Ohr! <3
Danke für die schönen Fotos! Die hab ich wirklich noch genossen und warte trotzdem ab jetzt gespannt auf den Frühling.

Liebste Grüße!

Paula hat gesagt…

Schön. WUNDERSCHÖN. Ich bin heute auch ganz begeistert durch die bezuckerte Landschaft gefahren und hab mich dran erfreut. Ich mag das. Dir einen wunderbaren Sonntag.

Anja hat gesagt…

Bei dir war ja auch wunderschönstes Winterwetter... die tollen Fotos kann ich nur zurückgeben... superschön.
GLG Anja

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Susi!
Ich liebe diese Winterspaziergänge auch: sie tun sooooo gut und machen so richtig den Kopf frei!
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut!
Liebe Grüße,
Uschi

Minasmama hat gesagt…

Oh nein, warum hab ich das noch nicht mitbekommen??? Schick mir doch nochmal eine Email: minasmama82@yahoo.de
Ich freu mich
Lg Simone