Dienstag, 15. Januar 2013

Wetten Dass Nähen mit FarbNaht

Hallöchen ihr Lieben!!
Hier ist es momentan etwas ruhiger. Das soll aber nicht heißen, dass sich nichts tut an der Nähfront. Ganz im Gegenteil. Aber es sind Dinge die echt entweder noch nicht zeigen darf oder die nur ein Teil eines Ganzen sind. Ich werde diese Geheimnisse aber ganz bald lüften - versprochen!!

Bis dahin möchte ich euch auf eine witzige Aktion von Stefanie (FarbNaht) aufmerksam machen.

 Kommenden Samstag kommt ja wieder Wetten Dass und während die Sendung läuft, wird genäht, dass die Nadeln glühen. Am nächsten Tag wird gezeigt, was man innerhalb der Sendedauer so alles geschafft hat.

Ich bin dabei!! Ihr auch??

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Muddi ist raus, die macht da Party. :o)

Viel Spaß und ich bin SEHR gespannt, was Du danach zeigst!!

Liebe Grüße
Sarah

Frau Mena hat gesagt…

Ich gucke lieber “Wetten dass...?!“ ;) Ist aber eine lustige Aktion. Und ich bin auch gespannt, was du so Heimliches nähst.

Viele Grüße,
Frau Mena.

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

was für eine Idee, ich bin jetzt schon gespannt was es wird.

Liebe Grüße
Irmgard