Dienstag, 5. Februar 2013

Kuschelkissen und des Rätsels Lösung

Ja, natürlich haben einige von euch richtig geraten. Ein weiteres Kuschelkissen für meine Couch ist entstanden.


EIGENTLICH sollte das ganze ja ein RUMS werden. Tja, eigentlich...



Bis die Schnecke ins Wohnzimmer kam, zur Couch stürmte und meinte:




"Ohhhh, mit Haus!!! MEINS!"
Tsss, na guuuut!! Wenigstens konnte ich sie davon überzeugen, dass das Kissen aber zum
COUCH-Kuscheln ist und somit AUF DER COUCH bleibt. ;o)


Genäht hab ich das Kissen nach dem Freebook "Patch mit Liebe" von Farbenmix. Da kamen endlich die lange gestreichelten Tilda-Stöffchen zum Einsatz. Haaach, sind die schöööööööön!!! *schmelz*
Die zarte Spitze ist vom (vor)letzten Stoffoutlet.
So eins in der Art wirds sicher nochmal geben. Vielleicht gehört mir das dann ja ganz alleine!!
So und nun zur Auflösung des Reißverschluss-Ratespiels.
Ich hab mal alle geordnet hingelegt, da könnt ihr mal selber nachzählen:

Und? Auf wieviel kommt ihr jetzt?
Es sind sagenhafte 58 Stück. *hüstel*
Aber bei dem Preis muss frau einfach zuschlagen.
Am nächsten dran war:
 S. mit 48 Stück!!!
Herzlcihen Glückwunsch! Liebe(r) S., magst du mir per Email (steht im Profil) deine Adresse mitteilen, dann kann sich der Gewinn baldmöglichst auf den Weg zu dir machen!!
Als Gewinn hab ich ein paar der Reißverschlüsse ausgewählt und einige der Knöpfchen aus der Tüte.
Ist wirklich nur eine Kleinigkeit für diese Spontanaktion. Aber ich hoffe, ich kann dir trotzdem eine kleine Freude damit machen.
Alle anderen nicht traurig sein, hier steht demnächst eine kleine Feierlichkeit ins Haus. Die Gelegenheit für eine richtig schöne Verlosung. Ich freu mich schon drauf und ich hoffe, ihr feiert mit!





Kommentare:

S hat gesagt…

Juuuuhuuuu. Meine emailadresse bekommst du gleich. Aber die hast du eh schon :-)

Muddi hat gesagt…

Du weißt allen Ernstes nicht wer S ist?!?!?!? *WEGSCHMEISS*

Luci hat gesagt…

Hahaaa, wenn jemand eine Grundausstattung an Kurzwaren brauchen kann, dann S. *rofl* Susi wird gleich einen Lachkrampf kriegen ...

Das Kissen ist SUPERSCHÖN! Mit Haus, wie putzig.

LG, Luci

miari by jenny hat gesagt…

*lach*
Da kann ich die Maus gut verstehen, das hätter ich mir auch unter den Nagel gerissen :)
GlG Jenny

Paula hat gesagt…

Gröhl. Das ist wohl Schicksal, oder? Wie klasse. Tja, liebe S. JETZT haben wir dich. Das ist echt geilo, aus der Nummer kommt sie nicht mehr raus *händereib*

Das Kissen ist wunderschön und wäre hier auch sofort Eigentum der großen Liese geworden.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag.

Muddi hat gesagt…

Das Wichtigste fast vergessen! *BrottüteüberdenKopfzieh*

Das Kissen ist WUNDERSCHÖN!!! So liebevoll gemacht - ich hätte es wie die Schnecke gemacht und hätt es auch geklaut. ;o)))

Noch mal liebe Grüße
Sarah

druetken hat gesagt…

Das Kissen ist WUNDERSCHÖÖÖN!!!
Verrätst (schreibt man das so ;o)?) du mir welche Stickdatei das ist?

UND...WER IST S???

Ganz liebe Grüße,Doris!

Knopfloch hat gesagt…

Was für ein hübsches Kissen! Da passt alles so gut zusammen! Das hätte ich mir auch gemobst :)

LG Diana

KaroLiebe.de hat gesagt…

Huhu liebe Susi,

das muss dir doch klar gewesen sein, dass die Schnecke das haben will:D. Das ist sooooooooo schön und ich kann sie da sehr gut verstehen. Richtig, richtig klasse.

Liebe Grüße
Irmgard

Josephine hat gesagt…

Dein Kissen gefällt mir total gut! Und ich mag Häuser auch total gerne, kann die Vorliebe also voll und ganz verstehen :)
Liebe Grüße!

Steffi hat gesagt…

Hallo Susi,
ein neuer Kommentar ;o))
Du warst ja fleißig in letzter Zeit! und das "RUMS" Projekt hälst du ja total gut durch!
Das Kissen ist ja so schön. Gefällt mir richtig gut.
viele liebe Grüße
Steffi