Dienstag, 12. Februar 2013

My Kid wear #1

Letzte Woche hab ich bei der lieben Luci die neue und tolle Aktion von Julia alias Rohmilch entdeckt. Ein Bild meines Kindes auf dem es ein selbst genähtes Kleidungsstück trägt. Muss nicht neu genäht sein, aber ein tagesaktuelles Foto. Ich bin ja jedes Mal wieder ein klein bißchen stolz, wenn ich meiner kleinen Schnecke morgens ein T-Shirt, Kleidchen etc. anziehe, welches ich für sie genäht hab. Noch vor zwei Jahren hätte ich mir das nie vorstellen können und nun könnte ich mir mein Hobby nicht mehr weg denken.
Heute trägt die Schnecke die Nicki-Amelie die ich hier schon mal gezeigt habe. Sie war eines der ersten Stücke, die ich mit meiner neuen Nähmaschine genäht hab. Gott sei Dank groß genug genäht, so passt sie immer noch.



Heute beim Frühstück, incl. Marmeladenmund!! ;o)
Hier nochmal in Ganz:


Die Sticki hab ich damals von der lieben Muddi bekommen.

So und jetzt schieb ich das rüber zu My-Kid-wear und guck mal, was eure Kids heute so tragen!!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Susi,
was für ein zuckersüßes T-Shirt.
Es steht deiner Tochter ganz toll.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

KaroLiebe.de hat gesagt…

so süß und so ein schönes Hobby. Ich könnte es mir auch nicht mehr wegdenken.

Liebe Grüße
Irmgard

Muddi hat gesagt…

Ich muss immer noch an den Hund und Deine Mama denken dabei. *wegschmeiss*

Entschuldige. ;o)))

So süß die Schnecke mit der Tunika!

Liebe Grüße
Sarah