Dienstag, 26. Februar 2013

My Kid Wears # 2

Hallöchen ihr Lieben!!
Ich schwitze grad über meinem RUMS für diese Woche. Puh, so verrenken musste sich mein Gehirn schon lange nicht mehr. Hoffentlich bekomme ich die Knoten wieder raus.
Jetzt mach ich aber eine kleine Pause und zeige euch, was meine kleine Schnecke heute selbstgenähtes trägt.


Das bunte Eulen-Shirt, dass ich euch hier zum ersten Mal gezeigt hatte. Erwischt hab ich sie beim Malen mit den neuen Stiften im neuen Malbuch. Haben heute die Sparbüchse geleert und da hat sie auf der Bank ordentlich abgesahnt.


Das Shirt ist immer noch eins der Lieblingsteile. Allerdings bemerkte ich heute, dass ich wohl sehr bald die nächste Größe nähen darf. Und vielleicht ein bissl mehr Nahtzugabe um die Mitte!! ;o)

Viele süße Kids in selbstgenähten Sachen könnt ihr wie jeden Dienstag bei Julia bewundern!!

Ich geh dann mal wieder Knoten in mein Hirn machen...
Bis Donnerstag!!

Kommentare:

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Susi, erinner´ mich bitte NICHT an den RUMS! *umfall*
Deine Schnecke ist mal wieder zum Fressen süß anzuschauen!
Der Bankbesuch hat sich ja echt gelohnt. :D Wer kann da schon widerstehen...

Liebste Grüße!

flunsal hat gesagt…

Den Knoten habe ich auch aber nicht wegen Rums. Schaff es nicht dort mal selbst vorbei zu schauen. Süß deine kleine und so fleißig :D

Liebe Grüße
flunny

Panilin hat gesagt…

Hihi, schön, dass nicht nur ich über Rums nachdenke
lg Aylin

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*lach
alle gleich...
woran das wohl liegt

total süß deine Süße!!!
> meine wollten dann man liebsten jeden Tag was zur Bank bringen ;o)))
❥knutscha

scharly