Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS # 6 mit Kanga # 2

Hallöchen ihr Lieben!!!
Bevor ich hier wieder losrumse, muss ich mich erstmal bei euch bedanken. Vielen vielen Dank für eure zahlreichen, lieben Kommentare zu meinen rumsigen Sachen 1 - 5!! Ich bin total überwältigt!! Jede Woche bin ich den ganzen Donnerstag total aufgedreht und kribbelig und gucke beinahe sekündlich auf mein smartes Fon, ob schon neue Kommentare eingetrudelt sind.  Ok, ich gebs zu, das ist auch bei allen anderen Posts so! Aber pssst!
Außerdem ein Herzliches Willkommen an die vielen neuen Leser, die sich in den letzten Wochen hier eingefunden haben. Ich freu mich wahnsinnig, dass es euch bei mir gefällt!!!!
Danke, ihr und eure lieben Kommentare, seid der Grund warum das Bloggen so unheimlich viel Spaß macht!!!!

Zum heutigen RUMS zeige ich euch meinen zweiten Kanga. Diesmal hab ich alles, was  mir beim Ersten nicht so gut gefallen hat, abgeändert. Genäht hab ich Größe M mit normaler Nahtzugabe, die ich aber bei den Ärmeln ganz weggelassen hab. Statt der Kapuze hab ich mir einen Rollkragen gebastelt. Die Kapuze gefällt mir zwar grundsätzlich schon, nur hängt die durch den gedoppelten Stoff so schwer hinten runter. Und hier hab ich die kurze Länge mit aufgesetzter Kängurutasche genäht.
Ich muss sagen, ich bin schwer verliebt in das Teil. Passt perfekt!! In der Art werdet ihr sicher noch einige anschauen müssen. ;o)

 

 





Roter superweicher Interlock von Herrn S., erkämpft von der lieben Muddi. Den megasüßen Herzchenstoff hab ich bei Jasmin vom Stoffloft gekauft.

Ich freu mich jetzt schon auf heute Abend!! Da sitz ich wieder wie gebannt vorm Läppi und bewundere was ihr wieder tolles Gerumst habt.
Einen schönen Tag und auf ein fröhliches Gerumse!!!!!

Kommentare:

Luci hat gesagt…

So schön! Der würde mir auch gefallen! ;o)

Alles Liebe
Luci

lilofee hat gesagt…

Toll, sieht super aus! Ich mag rot total gerne, das steht Dir sicher extrem gut und die Kragenlösung ist super, so hatte ich mir das auch schon überlegt!


Liebe Grüsse
Lilo

Mrs T hat gesagt…

Den hast du doch bestimmt für mich genäht, oder? Nein? Schade! Der tät mir richtig gut gefallen. Die Stoffkombi ist rattenscharf. Ich muss wohl bald selbst ran und mir einen Kanga nähen.

Federle hat gesagt…

Sehr schönes Shirt und eine tolle Farbkombi. Gefällt mir sehr gut.

Paula hat gesagt…

Tolle Farben sind das. Sehr schick, und steht dir hervorragend. Pass bloß auf, dass der nach SPO auch wieder in deinem Koffer landet, und nicht etwa in MEINE Tasche hupft ;o)

Superschön!

JOs Creativ hat gesagt…

Deine Liebe kann ich bestens verstehen. Ein absolutes Traumteil.
LG Janine

mialoma hat gesagt…

Schöne Stoffkombi und absolut frühlingstauglich ;)
Sei lieb gegrüsst, Christin

pipa pocoloco hat gesagt…

Welch schöner Kanga. Steht dir auch außerordentlich gut und die Farben find ich prima!
Liebe Grüße
pipa

Aline Reckner hat gesagt…

Tolle Kanga!!!! Die Kragenvariante finde ich sehr schön
gglg aline

Tina hat gesagt…

Eine absolut gelungene Kanga!
Ganz tolle Stoffkombi!
Unglaublich schön!
LG Tina

Britta hat gesagt…

Kanga ist super und Deine klasse, die Stoffe passensuper zusammen. Sieht sehr kuschelig aus,lieben Gruß Britta

jessica b hat gesagt…

sieht echt toll aus und schöne stoffe hast du da ausgewählt . glg jessica

Sabine Streuter hat gesagt…

So, ich glaube, JETZT ist es endlich soweit... nach 4 MAminas und diesem Kangabeispiel von dir hier möchte ich mir nun auch bald mal eine KANGA nähen... kurze Form gefällt mir... und dieses Rot... ganz toll!!!
Ganz liebe Grüße und dankeschön zurück,
Sabine

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

TOLLTOLLTOLL!
Super Farben, super Schnitt, super Susi! <3

Liebe Grüße!

Sissis-Traumland hat gesagt…

Oh sehr schön! Und die Stoffwahl ist richtig klasse!

Gartendrossel hat gesagt…

ein schöner Schnitt und eine schöne Stoffcombi hast Du gewaehlt. Ganz besonders gefällt mit die Kaengurutasche:-)

Liebe Gruesse schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten

KaroLiebe.de hat gesagt…

dein Pulli ist sehr schön geworden und richtig frühlingstauglich.

Liebe Grüße
Irmgard

Aphrodite hat gesagt…

Ein tolles Shirt hast Du da gezaubert.
LG

druetken hat gesagt…

SUUUPER...genau meine Farben!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Ich wüßte immer noch gerne welche Stickdatei das da auf deinem tollen Kissen ist?! ;o)

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sehr schön!
Gruß Sonnenblume

Knopfloch hat gesagt…

Den würde ich genau so auch tragen! Der schaut soooo schön kuschlig aus! Ich liebe rot :)

LG Diana

miari by jenny hat gesagt…

Och, davon schau ich mir doch gern nochmehr an :)
Vor allem in der tollen Stoffkombi!
GlG Jenny

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Deine Auswahl ist echt klasse!!!
super schön gemacht ;o)))
❥knutscha

scharly

Anja hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut deine Kanga-Variante, sehr schöne Stoffkombi.
LG Anja

Muddi hat gesagt…

Wunderschöner Pulli!!! In knallrot brauche ich auch einen hab ich hiermit beschlossen. :-)

Liebe Grüße
Sarah