Donnerstag, 21. Februar 2013

RUMS # 8 - Messi-Tasche

Hallöchen ihr Lieben!!!
Es ist an der Zeit mich zu outen!!

Hallo, mein Name ist Susi und ich bin ein Tüddel-Stoff-Messi!!!  *gacker*

Erinnert ihr euch an meine neuen Kissenhüllen von hier? Jetzt mal ganz ehrlich, was hättet ihr mit den alten Hüllen gemacht?? (zu sehen hier)
Sowas kann man doch nicht wegschmeißen!! NEIN, da kann man doch noch was draus nähen!!
Genau das hab ich getan! Nämlich was für mich ganz alleine!!!


Eine kleine AllesDrin!!


Die Kissenhülle hatte die perfekte Größe. Das Schnittmuster passte echt haargenau drauf.


Die Vorderseite hab ich mit den Lila-Lotta-Blümchen bestickt. Für die große Blume hab ich Kunstleder zum Applizieren verwendet. Das lässt sich echt klasse besticken. Die zwei kleinen Blümlein haben eine Lieblingsstöffchen-Unterlage bekommen.



Hinten fand das JP's Garden Herz das rechte Fleckchen.


Das Gurtband hab ich selber genäht und mit Thermolam gefüttert. So ist der Gurt superweich und angenehm zu Tragen.


Sogar den Reißverschluss hab ich wieder eingenäht. Passte auch von der Länge auf den Millimeter genau.


Futter auch aus Lieblingsstöffchen. Für die Innentaschen hab ich ein lange gehegtes Schätzchen verwendet. Eigentlich eher ein Kinderstoff, aber in der Tasche versteckt, konnte ich den auch mal für mich vernähen.


Schlüsselfinder aus einem Schnipsel Dandelion-Love-Webband, das ich in meiner Schatzkiste fand.


Der TaTüTa-Teaser hat auch schon seinen Platz eingenommen. ;o)


Und was RUMS't ihr heute so???







Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wunderschön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Sabine Streuter hat gesagt…

Tolle Tasche!!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Paula hat gesagt…

Woooooooohaaaaaa, WOW, Susi. Mir fehlen die Worte. Ein absoluter Knaller, das Tascherl. Super. Der Stoff, die Innenstoffe, der Gurt, die Applis - einfach nur der Kracher. Das wird bestimmt ein Lieblingstascherl.

Wunderschön!

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Susi, du bist ein Fuchs :D
Die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut, tolle Farbwahl und die Reißverschlusssache ist ganz großartig!


Liebe Grüße!

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Tasche ist total schön geworden!!!
Mit den Käfern drine *lach
> die Blume sollte auch erst auf meinen Rock...
❥knutscha

scharly

Muddi hat gesagt…

Genial!!!! Eine Kissentasche. ;-) Sieht super aus!!! Vor allem auch die Stoffkombinationen. Hach, brauch ich eigentlich eine neue Tasche?! ;-)))

Liebe Grüße
Sarah

JOs Creativ hat gesagt…

Besser als jedes Kissen! Einfach klasse.
LG Janine

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

das wäre auch wirklich schade gewesen. Deine Tasche ist super schön und absolut genial. Mit dem süßen Stoff innen finde ich auch klasse. So hast du auch was davon ;-).

Liebe Grüße
Irmgard

ColiBriCologne hat gesagt…

Deine Tasche gefällt mir sehr gut! Da sieht man ´mal wieder, wie klasse upcyclen ist! Ich habe auch heute ´was aus etwas Altem genäht/gestickt.

Aber Deine Tasche würd´ ich auch sofort nehmen.

Lieben Gruß

Britta

kreativkäfer hat gesagt…

woooow die ist ja auch ein traum ♥ ich komm hier heute aus dem staunen bei rums gar nimmer raus :)
viel freude mit deiner super tollen recycling tasche!
glg andrea

Knopfloch hat gesagt…

Zum Glück kannst Du nichts wegschmeißen :) die Tasche ist total schön geworden!

LG Diana

Anja hat gesagt…

Toll geworden, deine AllesDrin... und die BlümchenApplis... super schön.
LG Anja

annimo hat gesagt…

super geworden, sieht klasse aus.

LG Astrid

Marie hat gesagt…

Klasse geworden und so schön und sauber verarbeitet, da bin ich als Nähanfänger wie immer total begeistert.......♥♥♥
lg Marie

juli buntes hat gesagt…

Wahnsinn. Da kann man doch mal sehn, dass alles eine 2. Chance verdient... Es lohnt sich eben doch, das Horten und SSsammeln!! LG julia

pipa pocoloco hat gesagt…

toll, ich liebe upcycling!!!
Ist dir prima gelungen die "alles drin"

Grüße
pipa

Federle hat gesagt…

Sieht wunderschön aus. Bin begeistert.
LG Astrid

Kazi hat gesagt…

Ganz tolle Wiederverwertung!
Gefällt mir sehr gut
lG Katja

lilofee hat gesagt…

Super up-cycling! Die nehm ich!!!

Lg
Lilo

Waldfee hat gesagt…

Huhu Susi, das ist ja voll mal ne colle Idee. Ich hab zwar schon irgendwelchen Sachen zu Kissen recycelt, aber noch nie anderstrum! Fein, gemacht!!!! Und AllesDrinn- Tag ;O)? Da muss ich erst mal schauen gehen! l.G. Annette!

Jule hat gesagt…

Klasse Verwertung des Kissenstoffes!
Die Tasche schaut genial aus!
Lg Jule

Christines Welt! hat gesagt…

Hallo Susi, ist ja genial, was du da gerumst hast!
Ganz liebe Grüße
Christine

Irina hat gesagt…

Genial! Die würde mir auch gefallen *floet*

druetken hat gesagt…

Du bist ja fast noch schlimmer als ich ;o)))...GENIAL RECYCLED!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kerstin hat gesagt…

Super!!! Ist doch gut, wenn man nicht immer alles wegwirft ;o).
Deine Tasche ist ein Knaller.
Liebe Grüße
Kerstin

Luci hat gesagt…

Du machst unserer Queen of Upcycling ernstzunehmende Konkurrenz! Klasse Tasche! VIEL besser als die Kissen!

Knuddelgrüße
Luci

Luci hat gesagt…

Ach ja - vielen Dank für den Linkservice :knuddel:

Sandra Prüßmeier Gonzalez hat gesagt…

Hallo liebe Susi,
sehr schöner RUMS ;)
Die Stoffe finde ich zusammen so herrlich !
Dein Blog ist auch total schön.
Herzliche Grüße,
Sandra

Selbermacherin hat gesagt…

Toll!!!
Deine Tasche ist wirklich absolut schön geworden!!!
Die würde ich auch sofort nehmen ;-)
Susanne

heinzcl with love hat gesagt…

Echt schöne Tasche , würde mir auch gut stehen ;-)
Lg Claudia

miari by jenny hat gesagt…

Huhu Susi! Wollen wir zusammen in Therapie gehen? Ich bin auch so...
Es hilft auch nicht, wenn Du hier so tolle Taschen zeigst, dann werfe ich doch erst recht nix weg!
GlG Jenny

flunsal hat gesagt…

Die ist wirklich super schön geworden. Deine Applikationen sind total süß.

Liebe Grüße
flunny

Frau Mena hat gesagt…

*pruuust* Du bist `ne Marke! :)) Die ist toll geworden...

Viele Grüße,
Frau Mena.