Freitag, 1. Februar 2013

Sowas MUSS ich auch haben!!!

Diesen Satz hörte ich am Morgen nachdem ich mir mein erstes 10-Minuten-Jäcklein geschneidert hab noch VORM "Guten Morgen!".  *lach*

*hüstel* Ja, ich geb's zu - dieses ist schon das zweite. Den Prototyp zeig ich euch auch noch bei Gelegenheit!!

Am selben Tag noch mussten wir das bestellte Geschirr in einer nahegelegenen Stadt abholen. Dort sind wir schonmal an einem Stoffgeschäft vorbei gebummelt und stellt euch vor, meine Mama ließ mich nicht rein. *kreisch*  "Da kommst du ja ewig nicht mehr raus, soviel Zeit haben wir nicht!" Pffff!!!
Tja, diesmal wollte SIE da rein!!!! Höhö!! Der Laden ist eine Wucht. Bisher hab ich hier in der Nähe noch kein Stoffgeschäft gefunden, dass auch Bekleidungsstoffe in angemessener Auswahl vorrätig hat. Dieses HAT!! Und wie!! Mit dem Versprechen, dass ich da mal gaaaanz alleine und mit gaaaaanz viel Zeit hinfahren kann, haben wir uns dann recht schnell entschieden. Ich für diesen grauen Walk (von der Art her eher Walkloden, wirkt etwas trachtig), meine Mama für einen genialroten Walk.
Schnell heim, rauf auf den Tisch, Maßband geschwungen, losgeschnippelt - feddisch:




Morgen ist wieder Stoffoutlet und da gibts erfahrungsgemäß immer gaaaanz viel solcher Stöffchen. *FROI*
Außerdem treff ich mich mit Mina's Mama, die ich letztes Mal auf ihre geniale AllesDrin angequatsch hab. *doppelFROI*

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

na das wirkt aber auch toll!
hab ein schönes wochenende,
glg andrea

Muddi hat gesagt…

Ha! Super! :o)

Zum Stoffoutlet würd ich ja gern mit kommen! :o)

Liebe Grüße
Sarah

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

ganz klar, die braucht Frau ja auch.


Grüße Ramgad

Paula hat gesagt…

Wundertoll. Ich mag diese 10-Minuten-Westen sehr. Und die Farbe tut richtig gut bei diesem bescheidenen Wetter.