Donnerstag, 14. Februar 2013

TaTüTa-Teaser - RUMS # 7

Hallöchen ihr lieben rums-süchtigen Mädels!!
Findet ihr nicht auch, dass die Wochen schneller vergehen, seid es RUMS gibt. Am Donnerstag Abend werd ich schon wieder nervös und überlege, was ich nächste Woche für mich nähen/werkeln/basteln könnte. Es wär doch schön mal ein Jahr lang jede Woche etwas für sich selbst zu machen! Ich versuche mein Bestes, das zu schaffen. Ihr auch??
Heute gibt es nur eine Kleinigkeit. Die allerdings nicht minder wichtig ist, wie ich finde.


Ein TaTüTa darf in keiner Handtasche fehlen. Ich hab mir diese Woche eins aus meinem momentanen Lieblingsstöffchen genäht. Eingefasst mit lila Schrägband und Herzchen-Zierstich. Dazu ein kleines Schläufchen!! Hach, ich bin verliebt und würde es am liebsten die ganze Zeit in der Hand halten.


Da dieses TaTüTa Teil eines neuen größeren, rumsigen Stückes wird, ist es gleichzeitig ein Teaser. Ich hoffe, dass ich euch das Ergebnis nächste Woche präsentieren kann. Ui, schon bin ich wieder nervös!! *kicher*

Letzte Woche hatte ich leider keine Zeit und Muse die vielen, vielen Werke von euch anzusehen. Grippe und ein kleines Loch in das ich kurzzeitig fiel, haben es mir verdorben. Aber die Erkältung ist auskuriert, das Loch zugeschaufelt und somit kann einem gemütlichen Abend mit Rumse gucken nichts mehr im Weg stehen. Ich freu mich!!


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wunderschön darf ich fragen nach welchen Tutorial du das nähst ?

Glg

Sandra
von den felinchens

Luci hat gesagt…

Der TaTüTa-Rums ;o)Scheeeeeeee! Und auf das Komplettpaket bin ich dann ja mal schon MEGAgespannt!

Knuddelgrüße
Luci

ColiBriCologne hat gesagt…

Toller Stoff!
Gefällt mir auch so gut!!

Lieben Gruß

Britta

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

da ist aber auch total schön in dieser Kombi. Du machst mich neugierig, was es denn da noch passendes zu gibt.

Liebe Grüße
Irmgard

lilofee hat gesagt…

Sehr schön! Bin sehr gespannt auf nächste Woche!

Liebe Grüsse
Lilo

JOs Creativ hat gesagt…

Jetzt hast du dich zum Weiterarbeiten verpflichtet!!!! Ich bin gespannt.
LG Janine

Ines hat gesagt…

Sehr schön!
Gibt es da ein Tutorial zu?
Würde mich daran auch gerne mal versuchen.

Viele Grüße und freu mich auf das GROSSE GANZE!
Ines

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Na da ist ja DAS TATÜTA!!!! Und was für eins! <3
Schön, dass es dir wieder besser geht!
Liebe Grüße!

Muddi hat gesagt…

TaTüTas sind lebenswichtig! Zumindest bei Muddi. ;o) Nech Luci?!? ;o)

Toll sieht das aus! Bei Dir gefällt mir der Stoff irgendwie immer so gut?! Wie kann das? Sonst mag ich ihn nicht. Seltsam.

Liebe Grüße
Sarah

pipa pocoloco hat gesagt…

Ich will auch so eine!

Sooooooo schön :-)

Grüße
pipa

Knopfloch hat gesagt…

Ich liebe solche "Kleinigkeiten" und Dein Tatüta ist total süß geworden :)

LG Diana

Bianca B. hat gesagt…

Hallo du Liebe,

mir geht´s auch so, ich bin RUMS-süchtig! Dein TATÜTA ist super geworden <3

Liebe Grüße
Bianca

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die würde doch sowas zu meinem Rock passen... müssen wir uns nur eingen wer was bekommt ;o)))
❥knutscha

scharly

lilastern hat gesagt…

Ist ja total süß geworden und ich bin gespannt auf nächste Woche!!! :)

LG
Christina

PS: Mit letzer Woche das kenne ich... da hatte auch mich die Grippe gepackt und son Loch war bei mir auch... zum Glück wieder zu. :)

Jasmin (NähBee) hat gesagt…



Ich bin gesapnnt auf nächste Woche!!!

Hoffen wir das du die Taschentücher nicht mehr brauchst in nächster Zeit!!

Tina hat gesagt…

Hach die Tüta Tasche ist einfach klasse schön und praktisch und zur Zeit leider unerlässlich ...;-)!
Aber rums süchtig ist wahrhaftig der richtige Begriff..

Werde schnell wieder fit!

LG Tina

Sabine Streuter hat gesagt…

Ich finde TaTüTas totaaaal klasse und kann davon gar nicht genug haben!! Eine schönere Verpackung für Schnupftücher gibt es einfach nicht... und hier noch aus so tollem Stöffchen... FEIN!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

WohnLust hat gesagt…

Hi Susi,
ich fand deinen Kommentar bei mir saukomisch!!!!! Ich muss jetzt noch grinsen. :-) :-) :-)
Und im nächsten Leben will ich so toll nähen können wie du!
Liebe Grüße,
Bianca