Sonntag, 24. März 2013

7.Sachen.Sonntag im Zeichen des DIY

Hallöchen ihr Lieben!!
Willkommen bei meinem heutigen 7-Sachen-Sonntag. Ich zeige euch 7 Bilder von Dingen für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Eine Idee von Frau Liebe.
Beim Bearbeiten hab ich grad festgestellt, dass so ein a...kalter, stürmischer, ekliger gemütlicher Sonntag wohl DIY-Wahn in mir auslöst. ;o)

Knapp 40 Eier in Farbe gebadet...

... ein Teil mit Butter massiert...

...der andere Teil mit süßen Bildchen beklebt...
(süße Hilfe inclusive)

...das Ganze nett angerichtet...

...bei einem Zwischenkaffee in geliehenen Nähbüchern geschmökert...

...die Stickmaschine angeworfen, um ein kleines Herzensprojekt zu beginnen...

...und zum Schluß noch mein gigantisch proffessionelles Fotostudio aufgebaut...
(Das Fotoobjekt ist noch geheim!!)

Vielen Dank für's Gucken!
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!!

Bis bald!
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Ha, die Eieraktion gab es hier heute auch! Und auch etwa dieselbe Menge ;o)

Sieht nach einem schönen Sonntag aus!

GLG, Luci

Steffi hat gesagt…

Hallo Susi,
was hast du denn vor??!! 40 Eier!!
Wow. Meine Tochter hat heute auch schon gefragt, wann wir die Eier färben, aber bei uns wird es wohl Freitag oder Samstag gemacht. Dann Guten Apetit ;o)
liebe Grüße
Steffi

RosaLila hat gesagt…

Oh, mit 40 Eiern seid ihr ja erstmal gut versorgt:) Die Bilder sprechen für einen gemütlichen Sonntag, da wär ich richtig gern dabei gewesen:)