Donnerstag, 28. März 2013

Angebandelt - RUMS # 13

Hallöchen ihr lieben RUMS-Süchtigen!!
Endlich wieder eine Woche rum, endlich wieder Zeit um mal nur an uns zu denken!!! Ohne die geniale Idee der lieben Muddi hätte ich mir heuer ganz sicher noch keine 13 Sachen nur für mich genäht, gewerkelt usw. Vielen Dank dafür!!

Dieses mal hab ich ausnahmsweise mal keine Nähmaschine für meinen RUMS gebraucht. Schon länger wollte ich mir so ein schickes Wickelarmband aus verschiedenen Stöffchen nähen. Dafür wollte ich aber einen etwas edleren Verschluss, als einem simplen KamSnap. Also hab ich mich in den weiten des Internets auf die Suche gemacht. Bei Dawanda bin ich dann auch schnell fündig geworden. Nur ist mir in diesem tollen Shop noch vielerlei anderes tolles Zubehör ins Warenkörbchen gehüpft. Letzten Samstag kam das Päckchen an und am Sonntag Nachmittag hab ich mir ganz fix dieses tolle Teilchen zusammen gebastelt:


Ein schmales, grauen Lederband mit einer Strasskugel und Knebelverschluss. Hach, ich bin ganz verliebt in das Teil und trag es seit dem ständig.




Ich bin immer noch ganz baff, wie schnell und einfach man sich so ein schickes Armband selber zaubern kann. Das war bestimmt nicht das Letzte, mir schweben schon mindestens 369 andere Varianten im Kopf rum.

Und?? Was habt ihr euch diese Woche selber genäht, gehäkel, gestrickt, gebastelt, gewerkelt ....??

Ich wünsche euch viel Spaß beim RUMSE gucken und dann ein schönes, erholsames Osterwochenende!!

Bis bald!
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Oh, oh, das find ich aber wirklch auch sehr schön! Klasse!

Alles Liebe
Luci

Federle hat gesagt…

Hübsches Schmuckstück, gefällt mir gut.
LG Astrid

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Schick und edel schaut es aus
> würde mir auch super gefallen ;o)))
❥knutscha

scharly

Mrs T hat gesagt…

Hübsch ist dein neues Armband, richtig hübsch! Ich bin dann schon mal gespannt auf die 369 anderen Varianten ;-).

LG Mrs T.

lilofee hat gesagt…

Cool! Und so simpel! Das passt richtig gut zu Dir!

Liebe Grüße
Lilo

Paula hat gesagt…

Das sieht toll aus. Gefällt mir ausnehmend gut. Edel, zeitlos, ein Hingucker. Klasse!

Ganz lieben Gruß
Paula

Ines hat gesagt…

Sehr schönes Armband!
Da muß ich im Dawanda Shop gleich mal gucken gehen ;-).

Viele Grüße
Ines

Tina hat gesagt…

Schön!Das ist vielleicht ein tolles Armband!
Super schick!viel Spaß beim Ausführen!

LG Tina

KaroLiebe.de hat gesagt…

ein tolles Armband hast du dir gemacht. Den Shop muss ich mir auch mal ansehen und ich bin schon gespannt auf die anderen 369 ;-).

Liebe Grüße
Irmgard

druetken hat gesagt…

Waaahhh...WILL ICH AUCH!!!!

Sag mal...hast du das Leder rumgeklebt(genäht hast du ja nicht ;o)!)...oder wie?

Ganz liebe Grüße,Doris!

Sabine Streuter hat gesagt…

Sehr chic!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Lilith Näht hat gesagt…

Boar Susi, das sieht ja schick aus! Total edel, gefällt mir super gut! ♥
Das würde ich auch sofort tragen. :)

Lieben Gruß,
Lilith.