Montag, 4. März 2013

Es duftet nach Frühling...

... der Schnee schmilzt langsam und die Sonne traut sich endlich mal wieder hinter den Wolkenbergen hervor. Was für ein herrliches Gefühl!!
Das schreit förmlich nach einer frischen, fröhlichen und bunten Tischdeko!!
Letzte Woche war ich mal wieder in meinem Lieblingsdekoladen  (D.epot) stöbern und hab ein paar Kleinigkeiten mitgenommen.


Ein schöner, weißer Porzellanhase, ein paar Eierschalen und ein bißchen Moos.
Dazu noch ein frisches Stöckchen Narzissen...


 

Den Übertopf und die weiße Korbschale hab ich im Keller gefunden. So sieht das Ganze nun aus:



Damit bei dem frischen Dekoteller auch das bunte und fröhliche nicht zu kurz kommt, hab ich noch einen neuen Tischläufer genäht. Der Stoff ist von einer riiiiesigen schwedischen Tischdecke und passt, wie ich finde, perfekt zu dem kleinen Frühlingsensemble!


Ich wünsche euch eine frühlingsfrische Woche mit gaaaanz viel Sonne und vielen fröhlichen und bunten Gedanken!!


Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das sieht schön aus und lockt den Frühling > bei Euch liegt noch Schnee... Hier seit Wochen nischt mehr ;0)))
*knutscha
Scharly

RosaLila hat gesagt…

Wie schön, der erste Osterhasi den ich zu sehen bekomme:)
Hier gucken nun immerhin die ersten Schneeglöckchen aus der Erde und ich habe letzte Woche ein paar Tulpen gekauft! Schnee haben wir auch immer noch...und vor allem vereiste Wege.

Steffi hat gesagt…

Hallo Susi,
ist doch super, wenn man auch im Keller mal was für die Tischdeko findet - kicher.
Deine Deko ist herrlich frühlingshaft! Die Farben sind schön fröhlich und der Korb gefällt mir auch gut.
Heute gab es hier auch viel Sonne und ich habe schon mal angefangen die Beete sauber zu machen...
liebe Grüße
Steffi

miari by jenny hat gesagt…

Ja, ist das nicht suuuuuuuper? Ich wünsch Dir auch ne tolle Woche!
GlG Jenny

Luci hat gesagt…

Schööööööööööön! Ich will FRÜHLING!

GLG, Luci

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Auja, Frühling komm bitte bitte wieder!! Toll sieht das aus!