Montag, 18. März 2013

in vino veritas

Schon vor längerer Zeit haben die liebe Muddi und ich ein Tauschgeschäft vereinbart. Wer hätte da gedacht, dass mein Part in Anbetracht der Umstände etwas grotesk ist?!


Überreicht hab ich das Ganze dann mit einer Flasche Traubensaft. ;o)



Der Wollfilz ist von Alpenfilz und hat eine tolle Qualität. Diesmal hab ich hinten einen Knopf-Gummiband-Verschluß angebracht, da es ja verschieden dicke Weinflaschen gibt. Somit passt sich der Kühler etwas an.
Letztes Wochenende war die Muddi ja auch beim großen Sabbeltreffen in Stuttgart. Nur haben wir vor lauter Sabbeln vergessen, Schneckes Füße abzumalen. Die bekommt nämlich dafür schicke Puschen von der Muddi. Wie gut, dass wir uns bald wiedersehen!! *FROI*

Und ich hab auch gar nicht nachgefragt, ob der Kühler schon gefällt....

So, jetzt geh ich mal wieder ins Bett. Ich hab mir nämlich eine kleine Erkältung aus Stuttgart mitgebracht. Mal wieder! Naja, bald kommt der Frühling, dann gehts mit meinen Abwehrkräften hoffentlich auch wieder bergauf!!!

Bis bald!
Eure Susi

1 Kommentar:

Muddi hat gesagt…

Als wir das ausgemacht haben, war ja eine Nummer 3 weder geplant noch sonstwas. *lach* Und klar gefällt der! Geht ja auch mit Traubensaft und die anderen Zeite werden auch wieder kommen. *gg* Solange freut sich halt der Muddi-Mann. ;o)

Zum ausmessen: *umfall* Das hab ich auch gemerkt, als ich die Schnittmuster Zuhause wieder ausgepackt hab. Kannst Du mir nicht Schneckes Füße abmalen und scannen? Dann kann ich sie Dir beim nächsten Treffen schon mitbringen! :o) Hach, ich FREU mich.

Danke noch mal und ganz liebe Grüße
Sarah