Donnerstag, 7. März 2013

RUMS # 10 - Das erste kleine RUMSiläum

Hallo meine rumsliebenden Mädels!!

Huch, das Jahr fliegt aber auch schon wieder nur so dahin!! Bereits das zehnte Mal dürfen wir es heute rumsen lassen. Ich bin ja breits süchtig!! Ihr auch??


Von mir gibts heute nur einen kleinen RUMS. Allerdings ist der totaaal wichtig!! War ich doch letztens zum ersten Mal ganz stolz mit meiner neuen Tasche, samt TaTüTa und Geldbörse auf dem Weg zum shoppen und dann DAS!! *kreisch*  Meine Schlüsselanhänger passen NULLKOMMAGARNICHT dazu!!! *umfall* Außerdem sahen die durch das ewige Rumgeschleppe auch nicht mehr grad ansehnlich aus. Ich stellte fest, so geht das mal gaaar nicht!!
Also hab ich mir - schwuppdiwupp - zwei neue Schlüsselanhänger genäht. Schnell, schlicht, aber wirkungsvoll!! Genau so muss es sein!!


Ihr dürft jetzt raten, welcher für den Auto- und welcher für den Hausschlüssel ist!!! ;o)

Jetzt dürfte das Set aber wirklich komplett sein. Vielleicht, mal schaun was mir noch einfällt!

Nun, auf Wunsch der lieben Paula ein Foto vom kompletten Set!! Ihr hab ich auch den schönen Ausdruck "RUMSiläum" geklaut!! Danke dafür!!!



Wir feiern heute den 85. Geburtstag meiner Oma! Da werd ich mich dann heute abend vollgefressen müde gefeiert gemütlich all eure RUMSE ansehen.

Habt einen schönen Tag und bis nächste Woche!!!

Kommentare:

lilofee hat gesagt…

Ich muss ja echt grad lachen! Haben wir uns abgesprochen, oder was? Cool! Schön sind sie, Deine Schlüsselanhänger! Super!

Liebe Grüße
Lilo

Luci hat gesagt…

Super! Die Stickerei gefällt mir ausnehmend gut ;o) Lieber Dahoam als Fuat, aber trotzdem ...

Schönes Set, und ich bin gespannt, was dir noch so einfällt ;o) Handytasche? Clutch? Tampontäschchen? Das Jahr hat noch viele RUMSe!

Alles Liebe
Luci

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Super tolles Set ... und ne Idee was noch fehlt haste ja nun mitgenommen ;) Was ich auch toll finde: ein Kartentäschchen für all diese Bonuskarten die man so hat, meine Geldbörse platzt fast ...

Lieben kreativen Gruß Joanna

JOs Creativ hat gesagt…

Sehr schön. Jetzt bist du ja bestens ausgestattet.
LG Janine

FloVoCasa hat gesagt…

I like! Gefällt mir sehr gut Dein Set. Im ersten Moment dachte ich Deine Schlüsselanhänger wären ausgefranst, bis ich drauf gekommen bin das das nur die Textur vom Foto ist ;) Ist noch zu früh für mich.

LG Yvonne

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

jetzt ist das Set ja perfekt. Die Schlüsselanhänger sind sehr schön, heißt fuat vielleicht fährt?

Liebe Grüße
Irmgard

KaroLiebe.de hat gesagt…

ich noch einmal, gerade habe ich es bei dem Kommentar vor mir gesehen.
Schäm, aber es ist ja noch früher Morgen.
LG Irmgard

Tina hat gesagt…

Super super tolles Set....das ist echt der ober Hingucker!richtig toll!

LG Tina

Knopfloch hat gesagt…

Na die Schlüsselanhänger haben aber wirklich noch gefehlt zu dem tollen Set :) echt schick!

Eine schöne Feier wünsche ich Dir...

LG Diana

Jadie hat gesagt…

Sehr schön! Dahoam ist ja klar! ;-)
Die Tasche gefällt mir aber auch gut.

LG Jadie

RosaLila hat gesagt…

Wie cool, echte bayerische Schlüsselanhänger!! Die passen ja wirklich super zu deinem Set!! Und sind richtig kultig:)

Villa König hat gesagt…

Hihi musste so über deinen Kommentar bei mir schmunzeln, einfach zu süß.:-) Deine Schlüsselanhänger sehen toll aus. Und es passt super schön alles zusammen. Das Portemanie ist einfach goldig mit dem Herzchenband. GLG Yvonne

Paula hat gesagt…

Ooooh, die sind aber toll. Kannst du die auch plattdeutsch besticken? Dann bestell ich sofort welche.
Sehr schick. Und danke für das Setfoto. So alles zusammen sieht es echt nochmal so toll aus. Ich freu mich schon auf die Livebegutachtung in SPO. Super, echt!

pipa pocoloco hat gesagt…

toll! Die sind wirklich megawichtig und superschön :-)

LG
pipa

Muddi hat gesagt…

Ja nee, geht gar nicht, unpassende Schlüsselbänder! Wo kommen wir denn da hin?!? *lach* Wunderschön sind sie!

Wobei ich die Zuordnung bezüglich Deiner Zukunftspläne nun grade nicht so eindeutig finde.... ;o))))

Liebe Grüße
Sarah

Frau Galotti hat gesagt…

Ha ha, was für ein süßer Post! :-))) Das hast Du schön geschrieben!
Und schön genäht natürlich auch. ;-)

sira's kleine Welt hat gesagt…

Hallo liebe Susi,

na, das ist ja mal genial! Ein klasse Set hast du jetzt :-)

Liebste Grüsse,
Silvi

heike hat gesagt…

Hallo Susi,
schönes Set

LG Heike

druetken hat gesagt…

Soll ich dir mal was sagen?!
Ich hab mir noch NIE ein Schlüsselband genäht...sowas lass' ich mir immer schenken *hehe* !

Dein Set ist echt der Kracher!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Das Set sieht schick aus :ja: Und selbst ich verstehe das auf den Anhängern ;o)

Rosarote Welt hat gesagt…

Na das ist ja klasse. Wäre ne gute Idee für die Taschen die ich noch für Verwandte nähen möchte
GGLG nicole