Donnerstag, 14. März 2013

With a little help from my friend - RUMS # 11

Hallöchen ihr Lieben!!
Schon wieder eine Woche rum!! Die Zeit fliegt nur so dahin. Ich muss Frau Pfingstspatz zustimmen, seit RUMS vergehen die Wochen noch schneller. Spätestens Sonntagabend werd ich nervös. Huch, was rumse ich denn am Donnerstag?? Was wollte ich denn schon immer haben?? Bin sehr gespannt, wie viele Dinge ich Ende des Jahres für mich selber genäht/gewerkelt habe. Ob es 52 sind?? Mal sehen...

Diese Woche wurde mein RUMS nur mit Hilfe meines besten Freundes vorzeigefähig. Mein Nahttrenner!! Der arme Kerl ist schon ganz stumpf, so oft hat er mir schon geholfen. Am Montagabend hab ich ganz spontan entschlossen, dass ich mir nochmal einen Kanga nähen möchte. Stoff war schnell rausgesucht, zugeschnitten und losgenäht. Bei dieser Version wollte ich gar nichts am Hals haben, sondern eine frühlingstemperaturtaugliche Ausführung. Also ganz schlicht Halsbündchen zugeschnitten, angenäht, angezogen - KREISCH!!! Stehkragen!! *ihnohnmachtfall*  Sah das beschi**** aus. Es kam wie es kommen musst, Nahttrenner zur Hand und das halbe Bündchen, welches ich selbstverständlich auch schon festgesteppt hatte, wieder abgetrennt. Währenddessen hatte ich ständig so ein Geläute in den Ohren. Während über meinem Kopf grauer Rauch aufzog, wars in Rom weißer Rauch. ;o)
Sorry, ich schweife ab! Gut, Bündchen gekürzt, wieder angenäht und *HURRA* jetzt passts!!!



Knallt das nicht schön??? Quitschgelber Jersey aus einem Tauschpaket und orange-rote Maxi-Stars vom Stoffloft.
Meinen Gesichtsausdruck auf dem ersten Foto kann ich euch nicht zumuten. Da auch beim zehnten Foto keine Besserung zu erkennen war, hab ich mir heute mal den Kopf abgeschnitten.

Ich wünsche euch ein fröhliches Gerumse. Diesmal werd ich erst am Sonntag Abend zur RUMS-Rundschau kommen. Morgen fahr ich nämlich zu einem Treffen mit einigen der wunderbarsten Mädels, die es in meinem Leben gibt. GRUPPENKNUDDELN!!! *hurrafreuhüpf*

Bis nächste Woche!!

Kommentare:

lilofee hat gesagt…

Wow, das schreit ja geradezu nach Frühling und Sonne! Schön ist er geworden, Dein Kanga!

Liebe Grüße
Lilo

Paula hat gesagt…

Hihi, zwei Bekloppte, ein Gedanke. Dein Kanga ist allerdings deutlich freundlicher vom Gesamteindruck und macht echt Frühlingslaune. Schön BUNT.

Hab viel Spaß. Ich wär so gern dabei *schluchz*

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Du knallst beziehungsweise rumst ja richtig!!!
Klasse!!!
Ich wünsche Dir viel spaß
❥knutscha

scharly

Sabine Streuter hat gesagt…

JA, das knallt!!! Steht dir super!! Ein richtig schönes Shirt hast du dir da gezaubert!
Viel Spaß mit Freundinnen und Shirt,
ganz liebe Grüße,
Sabine

Jadie hat gesagt…

Möge die Leuchtkraft mit dir sein!
Der sieht toll aus!

LG Jadie

Flaupa hat gesagt…

Na das knallt aber wirklich....ich finds ganz toll!

Glg Sandra

Tina hat gesagt…

Ja dad knallt aber genial...in Deiner Gegenwart fehlt nicht einmal die Sonne!
Sehr cool!
LG Tina

RosaLila hat gesagt…

Ein richtiger Frühlingskanga! Die Farben sehen klasse aus! Und der Nahttrenner kommt wohl bei jedem Nähdel mal zum Einsatz;) Dann hoffen wir mal, dass sich das Wetter deinem Pulli bald anpasst!

Jacqueline S. hat gesagt…

Einfach genial! Die Farben sind der Wahnsinn! :)
Und das mit der kurzen Woche kenne ich auch! ;)
Liebe Grüße,
Jacqueline

Jacqueline S. hat gesagt…

Einfach genial! Die Farben sind der Wahnsinn! :)
Und das mit der kurzen Woche kenne ich auch! ;)
Liebe Grüße,
Jacqueline

karomms hat gesagt…

Flashig! Die Farben sind super und der Schnitt gefällt mir auch!
Liebe Grüße, Katharina

Knopfloch hat gesagt…

Oh ja...das knallt :) das sind genau die richtigen Farben die wir jetzt brauchen!

LG Diana

Luci hat gesagt…

Geniale Farbe!! Und ich hoffe, ich seh den Pulli gleich LIVE!!! *trippel* Ich freu mich schon so auf euch!!

*aufgeregt*
Luci

Jule hat gesagt…

Schöne Frühlingsfarben bei deinem Pulli! Sieht klasse aus!
Jetzt muß der Frühling nur noch kommen.....
Und ich hoffe, ihr habt am Wochenende viel Spass!
Liebe Grüße
Jule

Minasmama hat gesagt…

Frühling, mei is des cool :)
Hast du schön gemacht!!