Montag, 15. April 2013

And the Winner are ...

Hallo ihr Lieben!!
Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen, frühlingshaften Wochenstart, wie ich!!
Während draußen noch die Vöglein ihr Abendlied zwitschern, habe ich die Auslosung vorgenommen.
Um eine einigermaßen faire Losverteilung zu bekommen, hab ich zuerst alle abgegebenen Kommentare durchnummeriert. Dann wieder beim ersten angefangen und den bisherigen Lesern eine weitere Nummer zugeordnet und genauso mit den Verlinkungen. Es waren 20 Kommentare. So hat z.B. der 1. Kommentar, der bereits als Leser eingetragen war, die Losnummern 1 und 21.
Ich hoffe, das ist verständlich.

Aber jetzt - Trrrrooooommmmmeeeellllllwiiiiirrrrrrbeeeelllllllllllllllll:

Der 1. Preis - das Utensilo und der StoffLoft-Gutschein gehen an




Der 2. Preis - eines der beiden Filzkörbchen nach Wahl geht an



Der 3. Preis - das andere Filzkörbchen geht an




Herzlichen Glückwunsch!! Alle anderen bitte nicht traurig sein. Es gibt sicher irgendwann wieder eine Verlosung hier. Das macht nämlich tierisch Spaß!!

Die Gewinner senden mir bitte eine Email mit ihrer Adresse. Madewithlove gibt bitte noch an, welches Körbchen es sein soll.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

DieNase hat gesagt…

Hätte ich mal meinen Blog schon eher eingerichtet, dann wär ich auch ins Lostöpfchen gehüpft!!
Aber so freue ich mich einfach für die glücklichen Gewinnerinnen!

Liebe Grüße vooonnnn...... *grins* Naaaa, kommste drauf?

madewithlove hat gesagt…

Wie toll ist das denn?? Ich hab noch nieee was gewonnen und dann bekomme ich gleich sowas tolles von dir???
*durchdasWohnzimmerhüpf*

Coramo hat gesagt…

och, da hab ich ja echt was verpasst! Meinen Glückwunsch den Gewinnern!!!!

LG

Simone

Lilith Näht hat gesagt…

Waaaaaaaaaaah *kreisch*
Ich hab G E W O N N E N !! *vorfreudeaufdembodenherumhüpf* Wie ultra genial ist das denn??
Ich freue mich sehr auf dein Utensilo und natürlich auf den krass genialen Gutschein vom Stoffloft. Vielleicht hüpft ja doch noch das ein oder andere Happy Stöffchen in den Warenkorb. :D

Danke, Danke, Danke für die tolle Verlosung. :D

Liebe Grüße,
Lilith.

Jule hat gesagt…

DAS les ich ja jetzt erst! *freu*
Ich bin dann mal gespannt, welche Farbe ich bekomme!
Liebe Grüße
Jule