Donnerstag, 11. April 2013

Endlich ein Knochenkissen - RUMS # 15

Hallo ihr Lieben!!
Schon seit Ewigkeiten steht ein Knochenkissen nach dieser Anleitung auf meiner Will-ich-haben-Liste. Aber irgendwie kam mir dann immer was anderes dazwischen. Nun hab ich es endlich geschafft. Das geht ja mal sowas von schnell und einfach und ist so schön. Ich freu mich wie ein Schnitzel und würd am liebsten gar nicht mehr von der Couch aufstehen. ;o)



Mein geliebtes Rosenstöffchen und Satinschleife. Sorry für die Bildqualität, aber das Licht war nicht wirklich optimal.

Allerdings wäre es mir beinahe wieder so ergangen wie hier. Die Schnecke fand das Kissen auch sofort wieder klauenswert. Wie gut, dass die Dinger so schnell gehen. So durfte sie sich selber einen Stoff und ein Band aussuchen und hat nun ihr eigenes Knochenkuschelkissen.




Somit hat das abendliche Couchkuscheln und Vorlesen deutlich an Bequemlichkeit gewonnen.


Und was habt ihr diese Woche so für euch gerumst?

Bis bald
eure Susi

PS: Bis Sonntag Mitternacht habt ihr noch Zeit ins Lostöpfchen zu hüpfen!!

Kommentare:

lilofee hat gesagt…

So schön und der Stoff ist mal wieder GENAU Du! Das Kissen von der Schnecke ist auch toll und noch viel toller ist die Schnecke beim Posing!!! :)

Liebe Grüße
Lilo

Paula hat gesagt…

Superschön, dein Leseknochen. Ich will auch endlich nen eigenen *mecker* - keiner ist bisher bei mir geblieben. Ist wohl wie mit dem Schuster, der auch immer die abgelaufensten Sohlen hat. Jedenfalls passt der Stoff perfekt zu dir, und das Kissen ist einfach so oder so ein echtes "mußmanhaben".

Sandra hat gesagt…

Genial geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Tina hat gesagt…

Ein toller Knochen!
Richtig schön!
Und dann noch Gruppenkuscheln ist doch super!
LG Tina

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

das Knochenkissen ist wunderschön und das Stöffchen ein Traum. Das Kissen für die Schnecke ist sehr süß. Wie gut, dass Frau sich zu helfen weiß.

Liebe Grüße
Irmgard

Sabine Streuter hat gesagt…

Pssssssssssst! Ich auch!!!!! Monatelang auf der Wunschliste gestanden... nun sind vier schon fertig und ich hab nichts zum Füllen... dafür extra zu I*ea??? NA KLAR! Fragt sich nur, wann... Deine beiden Kissen hier sind superschön geworden!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Muddi hat gesagt…

Hihi, das letzte Foto ist ja mal genial!! ;o))))

Knochenkissen sind genial! Weise Entscheidung, direkt auch eins für die Schnecke zu machen. *gg*

Liebe Grüße
Sarah

Selbermacherin hat gesagt…

*grins*
Na, dass sieht ja gemütlich bei euch aus!!
Susanne

Frau Mena hat gesagt…

Hehe, das geht mir ganz genauso mit meinem Knochen. Außerdem ist deiner echt schön - und so frisch!! Viel Spaß beim Kuscheln.

Viele Grüße,
Frau Mena.

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Leseknochen sind schon super, aber noch besser sind die Fotos!!!
*lach
❥knutscha

scharly

Luci hat gesagt…

Ich glaube, WENN ich mir mal eins mache, muss ich auch gleich für jedes Kind noch eins dazu machen ;o) TOLL! Und das letzte Foto ist einfach nur zum Verlieben!

GLG, Luci